Ein paar fragen zum M'era Luna

1 Antwort

Also ich bin 17 und bin dieses Jahr auch wieder da!!

Miss Manson persönlich.^.^  Werde seit dem letzten M'era nur noch so genannt und hab auch nh Fanbase xDD Lange Geschichte xD

Also hier die Bands für dieses Jahr!! : Absolute Body Control

Aesthetic Perfection

Anne Clark feat. herrB

Apoptygma Berzerk

ASP

Official Assemblage 23

Blutengel

Coppelius

Deathstars

Dope Stars Inc.

Einstürzende Neubauten

Frohen Plasma

In Strict Confidence

Joachim Witt

L'Âme Immortelle

Lord Of The Lost

Melotron

Merciful Nuns

MONO INC.

Nachtgeschrei

NACHTMAHR

Nightwish

Ost+Front

Phillip Boa and the Voodooclub

Rob Zombie (mein persönlicher Favorit!!)

Rotersand

Saltatio Mortis

Schwarzer Engel

Spielbahn

suicide Commando

Tanzwut

TheOther

Tying Tiffany

Tyske Ludder

Unzucht (auch voll geil x3)

Versengold (Offiziell)

Cool finde ich super werde mal so in deine Favos reinschnuppern und gucken ob sie mir auch gefallen XD vielen dank

LG

Maks

0

Neue Musik vorschläge?

Brauche wieder neue Musik :)

Deutsche Musik höre ich ungerne. Ich bevorzuge Lieder in Englisch.

Ich höre auch kein bestimmtes Genre.

Habt ihr Vorschläge?

Gruss, Luna :)

...zur Frage

Dokomi Erfahrungen?

Möchte dieses Jahr warscheinlich zur dokomi ist sie gut?. Lohnt es sich dahin zu gehen?. Ist die Eintrittskarten vom Preis in Ordnung?

...zur Frage

farbgefühle festival? kleidung, preis, atemprobleme...

Hi :)

also ich überlege zum farbgefühle festival zu gehen und hab da aber noch so ein paar fragen...

1. wie viel kosten die beutel dort vor ort? bzw rentiert sich das wenn man die so inbegriffen in das ticket kauft?

2. wie ist das mit der farbe also gibts da rückstände auf der kleidung oder so?

3. hat irgendjemand die erfahrung von atemproblemen gemacht wegen diesem pulver?

generell würdet ihr das empfehlen dahin zu gehen?

wär cool wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Nachbar sind Vietnamesen. Alles stinkt nach Essen. Wohnung, Kleidung, etc. Mietminderung möglich?

Bei uns sind Vietnamesen eingezogen. Nach jetzt 3 Monaten stinkt alles nach diesem Essen. Kleidung, Möbel, sogar das Bettzeug im Schrank. Wenn man zur Nacht geht, ist das schon ordentlich schlimm. Warscheinlich ziehen wir weg, aber bis dahin,,,,,,,,,, Ist Mietminderung möglich???

...zur Frage

Taizé Fahrt, Packliste? und sollte ich allein fahren?

Also ich fahre in den osterferien dahin und mache dies warscheinlich alleine. Oder sollte ich lieber zu 2? Und was sollte ich mitnehmen?

...zur Frage

Gute Gründe um meine Mutter zu überreden zum Konzert zu gehen

Hallo Leute ich (17) will nächstes Jahr auf ein Konzert von One Direction als ich meine Mutter darauf angesprochen habe und sie gefragt habe ob ich aufs Konzert in Wien oder Brüssel gehen darf meinte sie halb ironisch auf keins von beiden weil ich ja schon dieses Jahr auf eins von 1D war. Ich will aber unbedingt nächstes Jahr auch gehen was ich nicht verstehe ist wieso ist sie dagegen obwohl ich das Ticket aus meiner eigenen Tasche zahlen werde und wenn ich bis dahin meinen Führerschein haben würde sogar mit meiner Freundin dahin fahren und ihre Eltern würden mit einem zweiten Auto sogar auch mitkommen. Was könnte ich noch machen/sagen dass ich darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?