Ein Paar Fragen zum Gemeinschaftskunde(3)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kannst du alles googeln und das bringt auch dein Deutsch weiter.

Das problem ist das ich verstehe garr nicht, zu viele fremd worte -.-'

0
@Saigy91

Mein reden! Wenn du dich mit der Aufgabe beschäftigst, musst du zwangsläufig auch deinen Wortschatz erweitern! Klar, das ist alles nicht einfach, aber noch weniger würdir weiterhelfen, wenn jemand einfach deine Aufgabe erledigt, capice?

0
@Atzei

ok das erste habe ich gefunden(also hier war einbisshchen mehr fragen, aber fur diese andere habe ich schon Antwort gefunden) aber diese zweite und dritte kann ich leider nicht gefunden. Zu schwer su finden im google. Kann Jemand helf mir mit diese 2 und 3?

0
@Atzei

Zu 3: Der Beitritt zur Sozialversicherung ist gesetzlich geregelt und zwangsweise vorgeschrieben mindestens bei Aufnahme einer Arbeit. Bei Zusatzversicherungen ist er immer freiwillig. Der beitrag zu Sozialversicherungen wird automatisch vom Bruttolohn durch den Arbeitgeber beglichen, die beiträge von Zusatzversicherungen werden privat vom Netto beglichen. Die beitrittshöhe wird durch den Staat festgesetzt bei sozialversicherungen, bei Zusatzversicherungen variiert sie in Abhängigkeit des jeweiligen leistungsumfangs.

1
@Atzei

hammer, ich danke dir sehr^^ theme zum geschlossen

0

Was möchtest Du wissen?