Ein paar Fragen zum Brexit! (Studium, Auswandern, Finanzen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sachen aus GB werden in der EU teurer, sachen aus der EU werden in GB teurer, weil jetzt so richtig fett zoll anfaellt.

mal eben nach dem abi in england zu studieren wird auch schwieriger. du bist dann auf dem gleichen stand wie ein australier oder japaner. moeglich wird es sicher, aber ist halt mit mehr buerokratie verbunden und weniger "ueblich".

d.h. so wie es derzeit an unis in EU laendern ist, wo sich aus aller herren laender leute tummeln, wird es in england weniger gemischt sein.

auswandern ... ob sich das lohnt, weiss ich nicht. es wird in jedem fall wesentlich schwieriger werden. die wollen ja gerade NICHT mehr so viele einwanderer. und nach dem austritt aus der EU sind aus britischer sicht, europaeer genauso "auslaendisch" wie pakistani, inder ... etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strawberycookie
24.06.2016, 10:08

Oke danke schon mal für deine Hilfe. Aber das die mehr oder weniger keine "Ausländer" mehr aufnehmen wollen, find ich persönlich, geht gar nicht. Meinst du die Briten werden es irgendwann bereuen, aus der EU ausgetreten zu sein? Sodass sie wieder in die EU wollen?

0

Der Brexit ist kaum zwei Stunden alt.

Selbst "Fachleute" können die wirklichen Folgen nicht abschätzen.

Bis einigermaßen Klarheit entsteht können noch Wochen oder Monate vergehen.

Schwankungen an den Finanzmärkten gehen, meiner Meinung nach, hauptsächlich auf das Konto skrupelloser und gieriger Geschäftemacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strawberycookie
24.06.2016, 10:10

Oke danke, meinst du es werden viele Menschen aus England Auswandern, wegen dem Brexit?

0

Was möchtest Du wissen?