Ein paar Fragen zum bekommen eines Sixpacks?

...komplette Frage anzeigen Mein Körper - (Sport, Fitness, Training)

6 Antworten

Ich habe es nur im Zusammenspiel mit viel Leichtathletik- und Schwimmtraining geschafft, es ist also auch ohne eine besondere Ernährung machbar, solange du das Fett verbrennst.
Du bist ein ganzes Stück von einem Sixpack entfernt, trainiere lieber deinen ganzen Körper, ein schöner Bauch der nicht zum Rest passt ist komisch.
Ich habe 2 Jahre trainiert, angefangen mit dem Training aus einem Arnold Buch, das waren unter anderem:
Situps (hier lieber Crunches)
Radfahrersitups
Planks und Sideplanks
Beinschere auf dem Bauch
Klappmesser (ebenfalls schädlich für den Rücken, lieber Beinheben)

und natürlich den Rücken nicht vernachlässigen wenn du den Bauch trainierst.

Du kannst dir nicht einfachmal kurz einen sixpack trainieren. Es hängt zu 3/4 von der Ernährung und nur zu 1/4 vom training ab. Dusolltest während dem Muskelnaufbauen auf Ausdauersport wie Fahrradfahren und joggen verzichten, damit sich dein Körper voll aufs muskel aufbauen konzentrieren kann. am Anfang maximnal jeden 2. Tag trainieren, da sich deine Muskeln ausruhen müssen. viel wasser trinken, genug schlafen...

Klar sixpack hängt nur vom KFA ab. Defizit fahren!
Lohnt sich aber insgesamt erst nach ein par Jahren training da du sonst wie ein Hemd aussiehst

Sommerfigur wird nicht 2 wochen vor dem Sommer gemacht, sondern das ganze jahr über

Übungen: Youtube gibt es jede Menge.
Ernährung: Kannst du googeln.
Kleiner Tipp von mir: Ganz viel trinken, hilft bei mir enorm.
Hoffe ich konnte helfen;)

Eigentlich hat jeder Mensch ein Sixpack;)
Wenn du willst das man deins sieht brauchst du ein Körperfettanteil von 15 %.
Das wichtigste ist die Ernährung!
Hol dir eine Kalorienzähler App für das Handy das hilft dir auf jeden Fall. Ich denke nach 2-3 Wochen abspecken sieht man es
Dein Sixpack;)

LG viel Glück

Was möchtest Du wissen?