Ein paar Fragen zum 18. Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brief ist schön, wenn du nicht zu viele Leute einladest, sechs Wochen reichen locker.

Hast du irendetwas, dass dir gut gefällt? Ihr könnt euch zb alle als Musiker verkleiden (Elvis, Michael Jackson, Amy Winehouse, Robin Schulz, Harry Styles,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlachAM
12.01.2016, 17:38

Okay. Ich finde Briefe auch schöner, bin mir nur nicht sicher, ob das am Zeitalter von whatsapp noch gut ankommt.

Das ist echt ne gute Idee für ein motto. 

Danke :)

0
Kommentar von Zain1234
12.01.2016, 17:44

Bitte ;)

0

Also bei meinem letzten Geburtstag habe ich eine WhatsApp Gruppe gemacht das hat super funktioniert. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher dass du 18.? In diesem Alter kann man nämlich auch einfache Dinge selbst entscheiden, ohne dass man fremde Leute aus dem Internet nach deren Meinung fragen muss. ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
12.01.2016, 17:37

Warum, man kann um Ideen zu sammeln auch fragen... er muss es am Ende selbst entscheiden, und deinen 'Rat' hättest du sparen können...

1
Kommentar von Zain1234
12.01.2016, 17:44

Ja, aber er darf doch fragen, und wieso nicht, du musst die Frage ja nicht beantworten...

0

Was möchtest Du wissen?