Ein paar Fragen zu Tanzkurs und Co.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Vater will dir erst den Fallschirmsprungkurs bezahlen, wenn du einen Tanzkurs besuchst?

Mädchen lernst du auch draussen kennen und wenn du zu spät zu einem Kurs kommt, dann hast du Pech gehabt. Sicher kannst du dich auch alleine anmelden.

Du solltest vielleicht mal in erster Linie auf den Tanzkurs Wert legen und auch Mädchen die nicht deinem Ideal entsprechen können tolle Tänzerinnen sein.

Hier kann dir keiner verraten, wieviel hübsche und wie viele nicht so hübsche dort sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

185 breit? Was rauchst du denn so?

Da in der Tanzschule noch Jungs gesucht werden, ist ja klar dass man sich auch einzeln anmelden kann. Mach hinne, wenn da weniger Jungs als Mädchen sind, hast du gute Auswahl ;)

Ich halte einen Tanzkurs für ne gute Idee, da lernst du, mit Mädels unbefangen umzugehen, kannst auch die eine oder andere näher kennenlernen und ganz nebenbei dein Gleichgewicht, Körperbeherrschung und Teamfähigkeit etc. schulen. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathias1432
03.02.2017, 09:54

185 cm breit! LOL! Da darf er ja sogar in einer Autobahnbaustelle noch links laufen!!

1

Was möchtest Du wissen?