Ein paar Fragen zu Spoga-horse Messe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

soweit ich weiß, ist die Spoga Horse eine reine Händler-Messe und für die Öffentlichkeit eigentlich nicht zugänglich, außer man hat Vitamin B und bekommt dadurch irgendwie Karten (so wie wir :D ).

Grüße

Die SPOGA ist soweit ich weiß nur für Reitsporthändler.

Also kann man als Besucher nicht einfach so da rein, da sie auf der Internetseite Karten verkaufen?

0
@Velvetti93

Oh hoppla, nehme ich unter Vorbehalt mal zurück - die besagten Freunde von mir haben selber ein Reitsportgeschäft und bekommen daher wahrscheinlich Karten.