Ein paar Fragen zu RyanAir?

1 Antwort

1. Korrekt, reicht ja auch.

2. Doch, für das zusätzliche Handgepäckstück gibt es Maße: https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/haufige-fragen/-Gepack/Zulassiges-handgepack

3. Eine Stunde vor Boarding ist absolut ausreichend. Zwei Stunden vor Abflug reichen auch dicke.

4. Mach bei der Panik am Gate nicht mit, stell dich nicht ewig an sondern setze dich entspannt hin bis das Gewusel abnimmt, dein Platz ist ja sicher, du kannst auch als letzter einsteigen. Ausweis nicht vergessen!

Guten Flug!

Aer Lingus - Gepäck/Laptop, Kamera..?

Fliege im Juni für 3 Monate mit der Linie Aer Lingus nach Irland. Ich hab noch ein paar Fragen zum Gepäck; ich darf ja einen 20kg Koffer, 10kg Handgepäck und noch einen persönlichen Gegenstand mitnehmen. Ich werde als Handgepäck einen kleinen Koffer mitnehmen und als persönlichen Gegenstand hätte ich meine Spiegelreflexkamera in einer Kameratasche. Mehr darf ich ja eigentlich nicht, jedoch möchte ich meinen Laptop auch mitnehmen, ist es eine gute Idee ihn in den Handgepäckskoffer zu geben? In den großen Koffer möchte ich ihn nicht geben, da ich Angst habe dass er kaputt wird.. Und wohin soll ich dann Reisepass, Handy, wichtige Papiere und Sachen die ich im Flieger brauche tun? Kamera muss ich in einer separaten Tasche mitnehmen, auf die pass ich gut auf, denn die war echt teuer :D Oder habt ihr eine andere Lösung? Ich muss auch jeden Tag verschreibungspflichtige Medikamente nehmen, von diesen Tabletten bräuchte ich dann schon ziemlich viele für 3 Monate, kann ich die ins Handgepäck tun? Koffer könnte ja verloren gehen..

...zur Frage

Wieviel Essen darf mit ins Handgepäck?

Hi! Ich fliege demnächst nach London mit Ryanair und teile mir einen Handgepäckskoffer mit meiner Mutter. Ich jedoch nehme auch einen mit, jedoch leer (bzw nur ein paar Kleidungsstücke) denn ich möchte ganz viele Süssigkeiten in England kaufen und sie in meinen Koffer tun. (Die Süssigkeit die ich kaufen möchte sind Cheetos, also so ähnlich wie Erdnuss Flips.) Ist das denn erlaubt einen Handgepäcks Koffer voll mit Süssigkeiten von England nach Deutschland zu transportieren oder darf man nur eine gewisse Menge mitnehmen?

...zur Frage

Hallo, muss ich noch zum Check-in Schalter am Flughafen, wenn ich schon online bei Ryanair eingecheckt hab und so schön meine Bordkarte besitze (nur Handgepäck?

...zur Frage

Handgepäck Ryanair Sonnencreme?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Handgepäcks bei Ryanair.

Man darf zusätzlich zum Handgepäck-Koffer eine kleine Handtasche (35x20x20) mitnehmen. Darf ich in diese Tasche meine Sonnenmilch 200ml mitführen?

Lieben Dank :)

...zur Frage

Muss man bei Ryanair online UND zusätzlich auch offline einchecken?

Ich fliege zum ersten Mal, daher habe ich keine Ahnung über den Ablauf am Flughafen. Ich habe bei Ryanair online eingecheckt und auch meine Bordkarte bereits ausgedruckt. Wie geht es dann im Flughafen weiter? Zu welchem Schalter muss ich dann gehen?

...zur Frage

Muss man dann direkt zum Gate?

Hey wenn man bei Ryanair online eingecheckt hat und seine Bordkarten besitzt, muss man dann am Flughafen direkt zum Gate, wenn man nur Handgepäck mitnimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?