Ein paar Fragen zu Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1 nein 2 nein 3 ja das Evoli das du entwickelst nennst du Rainer wenn du ein aquana willst Pyro wenn du ein flamara willst Sparky wenn du Blitzer willst aquana ist das stärkste dann flamara dann Blitzer. Ja du kannst in der ne von Seen mehr Wasser pokemon fangen in der mehr von Stromwärken etc. Blitz pokemon fangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kannst ihr keine pokebälle geben, ich weiß nicht ob man beim lvl up pokebälle bekommt, ja kannst du mit bestimmten spitznamen flamara z.B pyro, weiß nicht ob man in Großstädten bessere pokemon bekommt aber eine Freundin wohnt in nem dorf und ich ner stadt und ich finde leichter pokemon hab ich das gefühl, letzteres leider keine ahnung klingt aber logisch für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir leider nur mit Evoli Helfen wenn du Aquana haben willst musst du es vorher Rainer nennen wenn du Flamara haben willst Pyro bei dem Elektro Vieh hab ich ka. Tipp Aquana ist das beste von allen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spitzbub16
24.07.2016, 01:38

Danke wollte eh Aquana :D

0

Kann ich meiner Schwester Pokebälle schicken?

Nein.

Kann ich Pokebälle finden ohne zu PokeStops zu laufen oder bares Geld auszugeben?

Ja, wenn man das nächste Level erreicht gibts ein paar.

Wenn ich mein Evoli entwickeln lasse, kann ich dann entscheiden zu welchem Pokemon es wird?

Ja, mit einem Trick das Pokemon zu benennen. Schau mal in Youtube dazu nach.

Findet man in größeren Städten, bessere Pokemons als in einem kleinen Dorf in dem es nicht mal einen PokeStop gibt?

Nein, nur mehr.

Sind die Pokemons ihrer Region angepasst? Also finde ich einen Karpador eher an einem See oder Knogga bei Psychiatrien?

Teilweise. Aber je nach Level findest du eigentlich früher oder später alle, um dich bei der Stange zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?