Ein paar Fragen zu Playerunknowns Battlegrounds?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spiele grade Playerunknowns Battleground und bin momentan im Spectate MOde und antworte dir mal denn zunächst bist du nicht im Nachteil wenn du alleine spielst denn es wird ein Solo game sein sprich es gibt keine Teams solange du kein Squad spiel joinst.Es ist immer die selbe Map nur die Zonen werden zufällig generiert.Die Punkte nach einer Runde sind zum Kisten öffnen um Skins zu erhalten.Es gibt kein Ranking system nur ein Leaderboard.An wissen würde ich mir einfach das spielen aneignen denn nur dadurch lernst du das Spiel und die Waffen kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Filoxy 21.04.2017, 13:49

Wie viel muss man ungefähr spielen, um sich eine Kiste kaufen zu können?

0

Ich kann leider nicht alles beantworten aber ja wenn du alleine spieler bist du im nachteil da du keine hilfe bekommen wirst in brenzligen situationen  anpassen kannst du eigentlich alles masken hüte hosen jacken schuhe  und wenn du arma und H1z1 nicht gespielt  hast immer in deckung bleiben und nicht immer gleich kämpfen man weis nie wie vielein der nähe sind also kopf unten halten sachen sammeln und warten das die sich fertig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Filoxy 21.04.2017, 13:46

Habe mir schon einpaar Anfängertipps angeschaut. Werd es mir morgen kaufen und freu mich schon drauf. :D Kann ich die Sachen nur anpassen, wenn ich im Spiel bin und diese Objekte finde?

0

Was möchtest Du wissen?