Ein Paar fragen zu One tree hill.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis zum Ende der achten Staffel lassen Haley und Nathan sich nicht scheiden. Haley wird nochmal schwanger und so bekommt der kleine Jamie eine Schwester. Ja Peyton & Lucas heiraten auch, ich meine in der 6.Staffel, kann aber auch die 5. sein. Und dann wird Peyton schwanger & am Ende der Staffel (in der die beiden heiraten) fahren die drei in Peytons Wagen weg & spielen auch bis Ende Staffel acht nicht mehr mit. Nein, in der 5.Staffel passiert nichts. Dan findet den Kleinen, überlistet die Nanny und rettet Jamie so. Dan hat einen Autounfall und in der ersten Folge von Staffel 6 liegt Dan in einem Krankenhaus, doch man sieht dann direkt dass es kein echtes Krankenhaus ist, sondern Carrie ihn entführt hat und ihn foltert (keine Ahnung ob man das so sagen kann :-D ). Es sucht auch niemand nach Dan also kann Carrie es so veranstalten dass sie Jamie entführt & alle denken es wäre Dan. Doch am Ende geht alles gut aus! Jamie passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linh2010
23.10.2011, 15:44

Danke ... Na ja is aber schade dass Haley und Nathan sich scheiden lassen.. :/

0

also bist du dir sicher, dass du dien Antworten wirklich wissen willst? Denn das würde mir persönlich sehr die Serienstimmung versauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linh2010
23.10.2011, 15:45

Ja.. ich kann es nicht weiter gucken.. weil ich keine Player zum gcken habe und Fehrseh mag ich nicht so weil ich dadss öfer verpasssen würde .. na ja

0

Was möchtest Du wissen?