Ein paar Fragen zu Nintendo?

6 Antworten

Der 3DS kann die Spiele in 3D darstellen, also als ob du in den Bildschirm guckst, oder das Spiel rauskommt, anbhängig vom Spiel. Braucht man aber nicht und kann eher zu Kopfschmerzen führen.

Ich würde daher den New Nintendo 2DS kaufen. Wo ist schwierig, da er z.B. bei Amazon nur in 2 Farben zu völlig verschiedenen Preisen erhältlich ist (nach kurzem Überblick). Google einfach mal danach und schau wo gibt es den in welchen Farben und zu welchem Preis und vergleiche die Ergebnisse. Webseiten wie idealo.de oder Geizhals.de können auch helfen.

Das New heißt das er einen stärkeren Prozessor hat und doppelt soviel Arbeisspeicher

  1. Beim 2ds gibts kein 3d mehr und man kann Amiibos verwenden
  2. Ja
  3. Ebay, orange-weiß

Kaufe dir am besten die Switch oder Switch Lite. Das ist Nintendo's aktuelle Konsole.

Ich hab eine Playstation und um ehrlich zu sein ist mir die Switch zu teuer.

0

Den 3ds kannst du zuklappen, was du beim 2ds nicht kannst. Die Spiele vom 3ds sind auch im 2ds spielbar. Wo du dir einen kaufst ist deine Sache aber würde nen 3ds nehmen.

Was möchtest Du wissen?