Ein paar fragen zu meinem körper?

...komplette Frage anzeigen Unangespannt - (Sport, Körper, Training) Bizeps vorne - (Sport, Körper, Training) Rücken angespannt - (Sport, Körper, Training) Rücken unangespannt - (Sport, Körper, Training)

5 Antworten

Sehe das Problem nicht. Für 1,5 Monate ist das doch super. Sieht nach idealen Voraussetzungen aus. Eventuell hast du eine leichte verkrümmte Wirbelsäule, stehst mal nicht ganz gerade oder so.

Ich finds jedenfalls okay so wie es ist. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schlecht erkennen, evtl. eine ganz leichte Skoliose. Lass mal den Trainier draufsehen. Sonst geht es eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lellek40
12.09.2016, 17:44

im unteren bereich? Dort siehts n bisschen danach aus

0

Sieht eigentlich in Ordnung aus.

Muskeln sind oft unsymmetrisch, ist halt Genetisch bedingt.

Ja, wenn du weiter machst, wird was draus.

Deine Brust ist okay, also Form ist gut, also die Genen. Brauchst halt mehr Masse

Bist an den Armen dünn.

Und ja bin stärker als du, gehe aber schon seit 2 Jahren ins Fitnesstudio und habe mehr Masse ;)

Wiege 30kg mehr als du ;)

Mach weiter, hast relativ gute Fortschritte in dieser kurzen Zeit erreicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst völlig normal aus. Und da kein Mensch symmetrisch ist, ist es auch normal, wenn deine Muskeln unterschiedlich ausgeprägt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lellek40
11.09.2016, 20:27

Danke :)

0

Sieht normal aus für 1,5 Monate, und ja ich bin bestimmt stärker als du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?