Ein Paar Fragen zu meinem ersten mal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe damals auch lange über mein 'Erstes Mal' nachgedacht, wie es wäre wenn, wie es sich wohl anfühlt, ob es weh tun wird...

Ich war ebenfalls schon 3 Monate mit meinem Freund zusammen, den ich aber schon seit dem Sandkasten kenne. Für mich war es wichtig, dass ich das Gefühl hatte, das er der Richtige ist und ich das jetzt nicht nur mache weil das eben grade so in Mode war und wissen wollte wie es denn ist, Sex zu haben. Schlussendlich, nachdem ich mich dazu bereit gefühlt habe, hatten wir dann eben Sex :D Ich persönlich hatte Schmerzen, das 'Eindringen' war meiner Meinung nach, das Schmerzhafte weil das Jungfernhäutchen wohl gerissen ist ( hier wäre es vielleicht ratsam kein weißes Bettlaken zu verwenden, so aus eigener Erfahrung :D ), da ist es wichtig, dass man mit seinem Freund spricht und man gemeinsam vorsichtig vorgeht damit man das ganze angenehmer gestaltet. Ich habe mich von dem 'ersten Schrecken' nicht abschrecken lassen und es nochmal versucht und naja, jetzt versteh ich warum man es auch 'die schönste Nebensache der Welt' nennt (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht bereit fühlst wirst du dich verkrampfen, war bei mir auch so.. ich wurde mit16 fast entjungfert... ich wollte es auch gar nicht, aber manche Typen verstehen sowas ja nicht.. Naja zum Glück ist nichts passiert.
Hatte dan mit 17 einen Freund und ich habe auch (schon) nach 3 Monaten geschlafen.
Es war ganz schön, aber hat eben ganz schön wegetan (was nichts heißt, eine Freundin meinte sie hat nichts gemerkt - das ist also persönliches Empfinden).
Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und ws läuft super.
Vielleicht sagst du ihm das einfach, dass du dich nicht sicher fühlst, liebt er dich, wird er das verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoMean
14.02.2016, 21:52

Ach so und das mit dem feucht sein bekommt man auch mit Gleitgel hin ;)

0
Kommentar von 29Schnecke
14.02.2016, 22:27

Er versteht das ganz klar und zwingt mich zu nix und will selber das ich mir zeit lasse aber döse Unsicherheit macht mich wahnsinnig dauernd muss ich drüber nachdenken wie es wäre wenn...

0

Was möchtest Du wissen?