ein paar Fragen zu farbigen Kontaktlinsen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hab auch mal für cosplay welche getragen...also ich fands jetzt eigentlich nicht so schlimm ^^ für andere kann es kaum aushaltbar sein das ist bei jedem anders je nach dem wie empfindlich die augen sind

es war zwar etwas blöd weil sie auch mal raus "gefallen" sind und ich hatte aber ersatz dabei also es waren so einmal die man auch nicht mehr reintun durfte, aso ja das waren aber keine farbigen sondern ganz normale aber ich denke das gefühl ist das gleiche XD

hmmm...dein auge könnte vielleicht etwas gereizt sein muss aber nicht, sie könnten sich auch entzünden aber ich denke nicht das das passiert....und ich denke von einmal sollte nichts passiern

wegen dem reintun und rausnehmen also da sollte auf jedenfall ne anleitung dabei sein aber vorsicht nicht so hastig sein und aufpassen das du dir nicht weh tust, einfach das auge gaaanz weit öffnen, richtig mit den fingern aufhalten lass dir dabei am besten viel zeit, wenn man das zum ersten mal macht fällt es meist einem etwas schwerer aber das würd schon ^^

hoffe konnte deine fragen alle beantworten, wenn nicht frag einfach

okiii :3 danke, du hast mir sehr geholfen ^w^

0
@TheTamy

dürfte ich fragen auf welcher convention du cosplayn tust und was?? schön das ich dir helfen konnte ^o^

0
@ShanaChan16

ich gehe am 23. 09 an ein cosplay treff in biel (schweiz) und cosplaye lucy aus elfenlied^^ das outfit mit dem weissen top und den kurzen grünen hosen^^ und dazu brauch ich halt noch rote kontaktlinsen :3

0

Was möchtest Du wissen?