Ein paar Fragen zu disney infinity 3.0 star wars?

2 Antworten

Nein nach Naboo und Darth Maul ist schluss.
Die Münen kann man benutzen um Charakter aus anderen Playsets in diesem Playset benutzen zu können.
Orangene sind XP also zum Leveln.
Holocrons schalten glaubich Sachen frei.
Man kann nur Charakter spielen die man gekauft hat eine Liste der verfügbaren Charakter gibt es auf infinity.disney.com
In den Kurzfilmen sind vier Personen, da dieses Playset für diese 4 programmiert wurde. Diese Charakter sind im Playset "zu Hause" sie müssen nicht durch Münzen freigeschaltet werden.

Nach Naboo und Darth Maul ist schluss

Wo kann ich mir Disney infinity kostenlos runterladen?

Links die nicht illegal sind also Download links

...zur Frage

Was bedeutet das die Toyboxen entfernt werden (Disney Infinity)?

Hallo,

ich hatte zum geburtstag von meinen Eltern Disney Infinity bekomen. Nicht ganz meines, aber ich werds weiter testen. Aber darum gehts nicht.

Ich war auf der Seite vom Spiel und da stand, das die Toyboxen entfernt werden. Was heist das jetzt genau, wird de onlinemodus abgestellt? Das wäre echt mies ich hab das Spiel gerade erst bekommen, und der großteil des Spiels wird entfernt.

Kann mir jemand sagen, was das genau heist. Bin halt total neu in dem Game. Habe das heute das erste mal gestartet, dadurch weiß ich halt nix davon.

...zur Frage

Wie wechselt man den PSN Account auf der PS4?

Ich bin derzeit auf Urlaub und es gibt ein Spezialevent in Star Wars Battlefront 2 wo man einen speziellen Skin freischalten kann. Mein Freund hat sich dazu bereiterklärt dies für mich über seine PS4 zu tun. Nur wie meldet er sich jetzt mit meinem PSN Konto an? Lg

...zur Frage

Sollte ich mir Star Wars - Bounty Hunter kaufen?

Ist es ein gutes Spiel? Für die ps2?

...zur Frage

Lohnt sich Disney Infinity 3.0?

Hallo, ich habe schon Disney Infinity 2.0 und das Marvel Playset, welches ich schon durchgespielt habe. Nun wollte ich fragen ob sich die Anschaffung der neueren Version lohnt. Ich bin kein Star Wars Fan, versuche mich aber noch dafür zu begeistert. Das Marvel Playset fand ich sehr gut, es macht mir aber eher mit einem Mitspieler Spaß. Soll ich von dem Geld für das 3.0 lieber noch die anderen Playsets kaufen oder auf das 3.0 umsteigen. Falls ich auf 3.0 wechsle welche Figuren/Playsets... lohnen sich? Und lohnen sich überhaupt weitere 2.0 Playsets (in beiden Situationen)? Habe eine WiiU.

...zur Frage

Dieses Bild in höherer Auflösung?

Moin moin,

Hab das Bild von der Fallout 4 Facebook-Page und wüsste gerne den Names des Künstlers und woher ich dieses Bild noch in HD oder höher bekäme.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?