Ein paar Fragen zu Deviantart...

1 Antwort

Die Llama Badges haben eigentlich keinen wirklichen Sinn. Ist sowas wie ein Insider-Gag von DeviantART und hat sich so weit entwickelt, dass man die Tierchen mitterweile als Badges sammeln kann. Die Punkte sind die Währung von DeviantART, du kannst damit Produkte oder Premium Mitgliedschaften bezahlen, genau so wie du damit manche Nutzer auch für Bilder bezahlen kannst, die sie dir dann zeichnen (Commissions). Wenn du Bilder offiziell über DeviantART verkaufst, dann hast du die Möglichkeit dir unter Earnings (Klick auf den Pfeil oben links neben deviantart) deine Einnahmen entweder in Punkte umzuwandeln, sie auf dein PayPal Konto (falls du eins hast) überweisen zu lassen oder dir einen Scheck zuschicken zu lassen. Direkt deine Kontonummer musst du also nicht angeben.

Danke dir für deine ausführliche Antwort ♥ Ich habe eigentlich nicht vor, irgendwelche Bilder von mir zu verkaufen, ich wollte mich einfach nur informieren. Ist eh nur ein Hobby. Na, was mach ich bloß mit meinen LLamas ?.... xD

0
@slolu

Die Llamas kannst du sammeln. Ab einer bestimmten Anzahl von Llamas werden die zu Albino-Llamas und ab 500 oder so werden die Llamas zu Super-Llamas oder später zu Ninja-Llamas :D Sinnlos sind sie trotzdem xD

0

Wie sieht ein U-Boot des ersten Weltkrieges von innen aus?

Hi Leute,  

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie ein altes U-Boot von innen aussieht. Bei "Google Bilder" habe ich zwar bereits Querschnitte gefunden, doch die Bilder sind leider sehr klein und ich kann kaum was erkennen. Außerdem werden die Räume nicht benannt.

Ich hoffe sehr, jemand kann mir da weiterhelfen.

Besonders interessiert mich, wie genau der Einstieg aussieht. Ist das eine Schleuse, zum Wasserablassen, wenn man Unterwasser zusteigt (gab es das damals schon?) oder ist das einfach ein Vorraum? Wohin gelangt man, wenn man das U-Boot betritt, in einen Gang (wenn ja, wie sieht dieser aus?) oder in einen Raum (Wenn ja, welcher?) oder sind die Räume untereinander nur durch Türen verbunden. Wie groß waren diese Räume und was war darin? Wie viele Leute Besatzung hatte so ein U-Boot und was brauchten sie für Vorräte? Wo waren diese?

Es würde mir auch helfen, wenn ihr mir nur eine Seite nennt, wo ich das selber nachlesen kann. (Zur Info, ich interessiere mich nicht für das Geschichtliche und auch keine genauen Date oder Hintergründe, sondern vorrangig nur um Aussehen. (und vielleicht ein klein wenig den Zweck der einzelnen Räume und der darin befindlichen Dinge).

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Kim

...zur Frage

Ich suche eine Seite wo ich Bilder meiner Füsse verkaufen kann?

Kennt ihr Seiten wo ich Bilder meiner Füße verkaufen kann? Oder wisst ihr wie ich Menschen finden die an solchen Bildern interessiert wären?

...zur Frage

Berühmt werden auf Deviantart?

Hallo! :)

Ich bin seit neuestem auf Deviantart angemeldet, lade da Fotos hoch. Meine Frage ist: wie wird man dort bekannt? ich meine ich habe schon Leute mit 1.000.000 Aufrufen gesehen! oder Fotografen, deren Bilder 10.000 Leute favorisiert haben! Wie schafft man so etwas?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was bedeuten Llama Badges bei deviantART.com?

Hallo! Also, ich bin schon seit geraumer Zeit Mitglied bei deviantART und habe heute eine Nachricht bekommen dass ich von 2 Leuten dort ein Llama Badge erhalten habe. Wozu sind die eigentlich gut? Abgesehen davon dass man ihnen anscheinend Sonnenbrillen und Fliegen kaufen kann...? Ich habe dort in dem Forum auch nichts hilfreiches dazu gefunden, aber vielleicht weiß das ja hier jemand (:

...zur Frage

Darf ich ein Bild von deviantART als VORLAGE nehmen?

Ich habe bei deviantart ein Bild gesehen und möchte ein ähnliches selbst machen. Das Bild, das ich bei deviantart gesehen habe, bebutze bzw schaue ich ja nur an....ich hab dann mein Bild hochgeladen, habe es aber dnn wieder rausgenommen, weil der Typ meint, ich hätte seines einfach nur Kopiert.....hier mal die unterschiede:

seines ist schwarz/weis, meines ist in Farbe, bei seinem sind 2 Jungs drauf, und bei meinem nur einer,...ihm seines hat was mit Naruto zu tun, mein Charakter ist Conan Edogawa...

als vergleich habe ich die beiden bilder auch mal am anhang, damit man den unterschied sehen kann

meine frage ist, wieso der typ so rumzickt ? ich habe MEIN Bild (Fabige) quwasie komplett neu erstell und seines (schwarz/weise) nur als VORLAGE verwendet...nur weil meines seinem an einigen Punkten durch das "nachmalen" änlich sieht, ist es aber nicht das Orgianal von Ihm, und das ist dass, was er nicht checkt

...zur Frage

DeviantArt Punkte/Points?

Hi Guys! Ich bin auf DeviantArt angemeldet und will jemandem Points geben/spenden. Kostet mich das was oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?