Ein paar Fragen zu Bauchnabelpiercing!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Ein halbes Jahr ca

  2. Du solltest dein Piercing erstmal einige Wochen abheilen lassen, danach kannst du es wechseln

  3. Nein.

  4. Nein, du solltest ein halbes Jahr warten, bis du wieder schwimmen gehst. Lass es dir am besten nach der Schwimmzeit stechen, damit es dann über den Winter und Frühling abheilen kann

  5. Es könnte sich entzünden, riskiere es am besten gar nicht erst.

  6. Die Frage verstehe ich nicht.

  7. Eine Woche ca

  8. Lass es dir nach dem Schwimmfest stechen, auch wenn es schön wäre, wenn du es bis dahin hast, aber riskiere es nicht. Deine Gesundheit geht vor und du kannst es auch noch nächstes Jahr zur Show stellen! Das rennt nicht weg!

Bei fast allem hast du recht & stimme ich dir auch soweit zu.

Aber ins Chlor wasser darf man schon nach 3 wochen wieder. Ich habe es zwar auch nicht getan erst nach 4 Monaten.

Aber halbes jahr extra nich ins chlor oO ist irgendwo schwachsinn.

0
@xDiiAMONDx3

Mir wurde von meinem Piercer gesagt, dass ich ein halbes Jahr wenn möglich Chlor Wasser meiden sollte. :-)

1

Hallo (:

  1. Gute 6 Monate! Aber ich würde dir raten das Piercing länger drinne zu lassen (: damit bist du auf der sicheren seite.

  2. Nach frühestens 6 Monaten!!

  3. Nein kannst du nicht & JA das wäre schlimm.

  4. Nein, tu das bloß nicht.

  5. Wenn du es auf eine Entzündung anlegen willst, dann mach oO (bloß nicht)

  6. Ja schon! Bei mir ist das auch so (:

  7. Das ist bei jedem anders, bei mir ist es momentan etwas rot seid ca 1 woche.

  8. JA! Mach keine Dummheiten nur um dein (noch frische piercing) rumzuzeigen. & Pflege es gut dann wird sich das warten auszahlen (: & dann kannst du dein Piercing immernoch überall zeigen (:

Und ich würde dir auch raten, es nach dem Schwimmfest stechen zu lassen! & falls du es schon haben solltest, dann hast du wohl irgendwo pech & solltest das Wasser vermeiden (also schwimmbad etc) & musst halt verzichten ^^

Lg

xDiiAMONDx3

Huhu Frieos :-)).

Wielange dauert es bis das richtig verheielt ist?

Das ist sehr individuell, drei bis zwölf Monate circa.

Wann kann ich die kugeln wechseln?

Das sollte man erst dann tun wenn das Piercing verheilt ist, das wechseln der Kugeln reizt sehr.

Kann ich nach 2wochen und 4 tagen die kugeln für einen tag mal wechseln? wäre das schlimm?

Das solltest du nicht tun, je nach Material der Kugeln können starke allergische Reaktionen ausgelöst werden und beim Wechsel kann der frische Stichkanal einreißen.

Kann ich nach 2wochen schon ins klorwasser?

Nein, sowas darfst du erst nach 4-6 Monaten wenn das Piercing schön verheilen soll, du darfst auch nicht ins Meer, in den See oder baden.

Was könnte pasieren wenn ich ins clorwasser gehe?

Durch die ganzen Bakterien werden Entzündungen ausgelöst, diese können zur Sepsis führen.

Ist es normal das man den steg spürt wenn man da über die haut fährt?

Ja, den Stab spürt man immer, keine Sorge ;-)). Bitte Fummel da aber nicht dran rum, das ist nicht gut.

Wie lange war es bei euch rot also um die kugeln rum?

Eine gewisse Rötung ist normal wenns as Piercing noch nicht verheilt ist.

Auf das Schwimmfest musst du wohl verzichten, das hättest du dir vorher überlegen müssen.

Allerliebste Grüße

Frag das deinen Piercer, der dir das verpasst hat.

Was möchtest Du wissen?