Ein paar Fragen zu ALMASED

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Almased kannst du in der Apotheke kaufen. Aber lass es ist nur unnötiges geld das du rausschmeißt. Wenn du Abnehmen willst dan rechne deinen Grundumsatz mal aus http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php. Durchnittswert ist 2000, davon ziehst du anfangs 500-700kcal täglich ab variiere mit dem wert aber (heute zB 1500, morgen dan 1600 usw...) dan schläft dein stoffwechsel nicht ein. Noch dazu mach sport, 3mal wöcheltich mind eine halbe stunde, such dir eine Sportart die dir Spaß macht. UNd die ernährung dauerhaft umstellen nicht wenn du dein wg erreicht hast wieder in die alten fallen treten. Bei fragen kannst du dich gerne bei mir melden

Hallo, In der apotheke oder im internet bestellen. Wie gesagt mit wasser oder Milch, geht beides, aber wenn du es mit Wasser trinkst sollte man noch etwas Öl dazugeben, steht aber alles auf der Anleitung. Der Geschmack geht, ist nich so meins aber man kanns echt trinken Es ist jetzt kein Wundermittel aber du nimmst schon deine Kilos ab. Es bringt deinen Stoffwechsel an schwung und setzt dich nicht unter Druck, das heist du kannst so gut wie ganz normal weiter essen.

Viel Glück

ist almased nicht ähnlich mit slimfast, was vor jahren in war? es ist immer wieder erstaunlich, wie leichtgläubig und manipulierbar menschen sind! nicht eine richtig gesunde ernährung, die übergewicht erst nicht aufkommen lässt praktiziern, sondern im nachhinein den schaden mühsam versuchen zu beseitigen...

Also: Ich benutze auch Almased und finde es gut. Du bekommst es in der Apotheke, es ist aber relativ teuer :( Du kannst es mit Wasser, aber auch mit Milch trinken. Wenn du die Dose kaufst, findest du einen kleinen Faltzettel oben drauf, da steht alles wichtige drin.

Ich habe das zeug mal selbst probiert und gebe dir einen Tipp..... LASS DIE FINGER DAVON!!!!! Das schmeckt erstens so richtig grässlich das ich bei jedem schluck wieder würgen musste Dann war die Tatsache das ich das Zeug 2 wochen lang genommen hab und nichts passiert ist Und zum Schluss ohhh ich kann nicht oft genung wiederholen wie ekelhaft das war.... Naja das ist meine Persönliche meinung dazu ;)

Gibt es in der Apotheke und im dm-drogeriemarkt. Es schmeckt wirklich nicht toll, es sollte wirklich nur mit Wasser genommen werdne. Dazu gibt es Gemüsebrühe (aber ohne dem Gemüse!). Der Jojoeffekt ist vorprogrammiert und das der Stoffwechsel umgepolt wird, ist auch nicht wahr. Leider kenne ich bestimmt 6 Leute, die nur sehr wenig abgenommen haben oder GAR nichts und der jojoEffekt, holla, der war immer da. Aber kauf dir das teure Zeugs. Wie lange wirst du durchalten???

almased gibt es in der apotheke

man kann es mit wasser oder milch trinken

der geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig - aber es geht...

wieviel du nehmen musst, steht in der packungsbeilage.

und: es hilft nur, solange du es nimmst. wenn du danach deine ernährung nicht umstellst bzw. wenig kalorien isst, nimmst du wieder alles zu.

Was möchtest Du wissen?