Ein Paar Fragen über Islam.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich ist das auch das Schwert Mohammed. Ali ist doch ein Verwandter von Mohammed. Ali wurde nur von Sunniten im Nachfolgestreit um die islamische Führung getötet. Shiiten/Aleviten haben deshalb dieses Symbol mit den Namen Mohammed und Ali.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist das schwert von Hz. Ali und wird von den Aleviten getragen, weil es ein symbol für Hz. Ali ist. Hz. Ali hat viele kriege mit diesem schwert gewonnen, deshalb hat es einen besonderen wert für die Aleviten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also oben auf der Kette steht auf beiden Seiten Mohammad, unten steht Ali.ich kann jetz nicht sagen ob Schiiten oder aliviite es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum interessiert Dich das ?. Gibt es dafür besondere Gründe ?. Bist Du ein Alevite ?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheM4y3rS
24.10.2012, 21:33

könntest du bitte aufhören mir eine Frage zu stellen? wenn du das unbedingt wissen willst schreib mir Privat, aber nicht in meine :"Frage".

0

Was möchtest Du wissen?