Ein paar Fragen über-----Love-----

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar kannst du verliebt sein :). Als ich in deinem Alter war war das praktisch im Wochentakt der Fall.

Du merkst ob du verliebt bist, -wenn du dir vorstellen kannst mehr Zeit mit dem Jungen verbringen -wenn du den Jungen gerne küssen würdest oder umarmen -wenn du einfach seine Anwesenheit immer sehr genießt

Wenn du in 2 Jungs gleichzeitig verliebt bist dann: -Entscheide dich. Das klingt vllt zu einfach aber so ist es das beste. Entscheide dich für den, den du besser findest.

Angst vor einer Beziehung? Ja das kann normal sein aber was für einer ANgst hast du denn? Angst, dass andere mitbekommen, dass ihr zusammen seid oder Angst davor, weil du nicht weiß wie man sich in einer Beziehung verhält?

Ohh danke du hast mir echt geholfen :) Ich hab Angst vor einer Beziehung weil ich nicht weiß wie man sich verhalten muss :( ich trau mich nicht mal mit ihm ins Kino..... :(

1
@peacegirl13

Ja das ist aber die Nervösität :). Du hast nicht wirklich Angst du bist einfach nur nervös. Wenn ihr beide zum Beispiel zusammen ins Kino geht dann versuch locker zu bleiben und hab einfach Spaß :). Wenn ihr dann erstmal eine Beziehung habt dann kommt der Rest von ganz alleine vertrau mir.

Und noch eins: Du kannst davon ausgehen, dass er auch nicht wirklich weiß, wie er sich verhalten soll. Vielleicht hilft dir der Gedanke ja :).

0

Was möchtest Du wissen?