Ein paar Fragen an euch JUNGS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Ja kann man, an Mimik, Gestik und die Art wie man schreibt
2. Nein, das habe ich noch nie gemacht und hört sich ziemlich asozial an, es ist nicht immer so aber wenn es dir passiert ist tut es mir leid :(
3. Vielleicht die Körperbehaarung, sonst die Wurst
4. Mir persönlich geht es nicht um aussehen. Ich urteile nach den Herz und den Charaktereigenschaften und auch nach den Interessen, das ist aber immer unterschiedlich, man kann dafür keine regel setzen
5. Ja, das mache ich immer, wenn ich jemanden mag, schreibe ich sie an und versuche eine Konversation zu schaffen, habe ich immer schon gemacht

Wenn du sonst noch fragen hast, stehe ich zur Verfügung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Deine Frage Nr. 1 ist nicht ganz klar formuliert ( wohl deswegen, weil du noch verärgert über die Verarschung dieses Jungen bist ), deshalb kann es sein, dass ich sie eventuell auch falsch beantworte. Wer soll bemerken, wenn wir Jungs in jemanden verliebt sind. Denke du meinst, ob die Dame seines Herzens es merkt, oder? 

Nun: Ich war im jungen Alter so oft verliebt. Klar merkt die Frau dies. Wartet aber ab, zu meiner Jugendzeit eben, bis der Mann das erste entscheidende Wort spricht.  

Zu deiner Frage Nr. 2. Da kann ich als Außenstehender nichts dazu sagen. Kenne euch beide ja nicht. Auch nicht, was vorgefallen ist, also weshalb er dich täuschte. Jungs sind eigentlich immer fair.  

Nun: Hacke es einfach ab, oder frage nach, warum er nicht Fairplay spielt.

Zu Frage Nr. 3. Was mich betrifft, so ist an mir die Pubertät mehr oder weniger spurlos vorbeigegangen. Das einzige was mir dazu noch einfällt, der heiße Drang nach körperlichen Kontakt zu einem Mädchen.

Nun: Auch Mädchen haben diesen Drang.

Frage Nr. 4. Diese Frage ist auch nicht klar formuliert. Aber ich versuche, sie zu beantworten. 

Nun: Bei mir spielt die Sympathie eine wichtige Rolle. Danach erst die Augen und zum Schluss der Körper.   

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja aber nicht sehr deutlich
2. Eigentlich nicht! Wer das macht ist ja mal n Kompletter Arsch!
3. Naja der Penis ist halt dein bester Freund ;) Nun-Es gibt schon so situationen von: Wie lang ist deiner? Und wenn du mit nem 10cm ding prahlst läuft was falsch bei dir
4. Eine gute mischung aus beidem ist meistens das beste! Charakter und Aussehen haben bei mit ca 60/40 an wichtigkeit aber da ist jeder anders
5. Wenn ein Junge viel mit einem
mädchen schreiben/reden will dann ist das meistens ein zeichen (Es sei denn ihr seit BF oder so ) Man versucht dann möglichst viel Kontakt herzustellen. Und wenn das Mädchen dann antwortet und auch mal von sich kommt ist das meistens ein Zeichen dass sie auch Interesse an dem Jungen hat oder ihn mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.  Ja, wenn ich verliebt bin so merkt das bestimmte Mädchen, dass ich in sie verliebt bin(snapchat,schreibe Sprüche,...) 2. Nein, ich würde sowas nie tun! 3. Die Pickel, die Nerven mich richtig. 4. Mir ist wichtig, dass es bei jemandem auch immer um innere Werte geht 5. Ja, klar tu ich das, nicht gleich:"hallo ich bin verliebt in dich", aber man kann es sicher deuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eindeutig den falschen gefunden, Nr. 2 hört sich ja richtig sch*isse an, der ist kein Gedanken von dir wert und du findest bestimmt ganz viele bessere von denen du dir den einen raus suchst und glücklich wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?