Ein paar Fragen an alle die Anime schauen?

18 Antworten

1) Elfen Lied

2)

  • Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.
  • Steins;Gate
  • Hibike! Euphonium
  • Monogatari Series
  • Higurashi no naku koro ni + Gou
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica

3) Hyouka, weil man immer wieder kleine Details neu bemerkt.

4) Katō Megumi (Saekano)

5)

Paar(e):

  • Hikigaya Hachiman & Yukinoshita Yukino (Oregairu)
  • Katsuragi Keima & Chihiro Kosaka (The World God only Knows)
  • Okabe Rintarou und Kurisu Makise (Steins;Gate)
  • Shiki Ryougi & Mikiya Kokutou (Garden of Sinners)
  • Misaki Tobisawa & Masaya Hinata (Aokana -> VN)
  • Araragi Koyomi und Hitagi Senjougahara (Bakemonogatari)

Ship: Kumiko Oumae & Reina Kousaka (Hibike! Euphonium)

6) Hikigaya Hachiman

7) Kumiko Oumae

8) Schwer, auf jeden Fall...

  • Homura Akemi (Mahou Shoujo Madoka★Magica Rebellion)
  • Accelerator (A Certain Magical Index)
  • Bernkastel Frederica (Umineko no naku koro ni)

Prison School

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Noragami, Erased, oder sk8 the infinity UwU

Ähm....Also ich fand die schwarzen Nägel von Ken Kaneki ziemlich sexy;-;

Fav. Ship: LangaxReki(Sk8 the infinity) UwU
Fav. Paaring: KayoxSatoru UwU

Bester männliche Char: Hohenheim(FmaB)

Bester weibliche Char: Yumeko Jabami(Kakegurui)

Father(FmaB) oder Tsukasa(Dr.Stone)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
  1. One Piece, Naruto, Dragonball oder Detektiv Conan
  2. Demon Slayer und Attack on Titan
  3. Sk8 the infinity und Chihiros Reise ins Zauberland
  4. Shinichi Kudo und Zoro
  5. Nezumi x Shion
  6. Zu viele aber einige davon: Dazai Osamu, Gabimaru, Denji, Mikey und alle aus Tokyo Revengers
  7. Mikasa und Shinobu
  8. Greed, Akaza, Light Yagami
Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus

Erster Anime:

Schon als kleines Kind habe ich Animes gesehen. Welcher der Erste war, kann ich dir aber leider nicht mehr sagen. Ich habe als Kind aber Pokemon sehr gefeiert.

Bewusst gesucht habe ich als erstes nach Elfenlied und mein 15 jähriges ich hat schon nach denn ersten 5 Minuten sein Mund nicht mehr schließen können. So hat alles angefangen. :P

Lieblings Anime:

Toradora. Ich finde der Anime ist einfach so süß. Ich musste einfach durchgehend grinsen, als ich ihn mir das erste mal angeschaut habe. :)

Anime zum öfter gucken:

Toradora gucke ich immer zur Winterzeit. Ich finde er passt einfach zu dieser Jahreszeit und sonst gebe ich mir auch ab und zu die Ghibli Filme noch mal, vor allem Prinzessin Mononoke.

Erste Waifu:

San aus Prinzessin Mononoke. :P Ich habe eine Schwäche für selbstbewusste Frauen, die sich nicht immer alles sagen lassen und auch mal ihren Mund aufmachen können und das auch schon als kleines Kind. ;-)

Bestes Paar:

Da muss ich leider ein paar nennen, weil ich mich nicht entscheiden kann. :S Lawrence/Holo (Spice and Wolf), Okabe/Makise (Steins Gate), Ryuuji/Taiga (Toradora), Chihiro/Rea (Sankarea), Tasuku/Aguri (Gamers), Keita/Chiaka (Gamers), Lelouche/CC (Code Geass), Lelouche/Shirley (Code Geass). Ja, Lelouch hat zu beiden gut gepasst und ich mochte beide Mädchen sehr. xD

Liebster männlicher Charakter:

Also am ehesten könnte ich mich mit Staz von Blood Lad und Chihiro von Sankarea identifizieren. :P

Der krasseste mother fucker ist natürlich Alucard, aus Hellsing.

Ich finde der Lustigste ist Okabe von Steins Gate, aber mein Liebster ist wohl Lelouche aus Code Geass. :)

Liebster weiblicher Charakter:

Holo aus Spice and Wolf und darüber wird nicht diskutiert!!! Sie ist einfach die beste Waifu aller Zeiten. <3

Bester Antagonist:

En aus Dorohedoro. Ich fand ihr einfach mega cool und lustig. Er ist ein Charakter der immer gut ist für eine Überraschung.

Dragon Crisis

Keine Ahning, schwer zu sagen. Youjo Senki ,TenSura, JoJo's oder Danmachi

Kp, aber Danmachi hab ich schon öfter gekuckt.

Weis ich nicht mehr ist zu lange her. Würde mal sagen Shiina Mashiro aus Pet na Kanojo.

Alter da fragst du mich was. Was weis ich, Julie und Tooru aus Absolute Duo oder so.

Damit mach ich mich zwar unbeliebt, aber Kirito.

Rin Toosaka

Da bin ich auch überfragt. Ich nehm einfach den erstbesten der mir einfällt, Akihiko Kayaba

Was möchtest Du wissen?