EIn paar Filme die so ähnlich sind, wie...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boat Trip, Beim ersten Man, Fired Up, The Girl next Door, Ananas Express, Hangover, House Bunny, Party Animals, College Animals, Wilde Highschoolteens kommen zur Sache, Spritztour, Im tiefen Tal der Superbabes, Vorbilder?!, Road Party, Harte Jungs, Eis am Stiel, S.H.I.T. - Die Highschool Gmbh, Mein verschärftes Wochenende, Sex Movie, Schule, I want Candy, Sexdrive, Nicht noch ein Teeniefilm, Mädchen Mädchen ...

Juno, Ananas Express, Spriz tour (sex Drive), I love you beth Cooper, Napoleon Dynamite, Harold and Kumar,...

Eiskalte Engel, zu scharf um wahr zu sein, super süß und super sexy