Ein paar Elsword Fragen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Elsword Forum zu fragen würde dir wahrscheinlich mehr bringen als hier, aber von den Sets her würde ich Amophyst-Set für BM, dadurch kriegst du sehr viel HP. Gür RF würde ich das Urwächter Set empfehlen, da ich gehört habe das RF einen passiv hat womit man den MachtBooster immer wieder aktiviert bzw. sehr oft aktiviert. Damit erhälst du bei jeder Aktivierung 50MP, bei PvP 25MP glaube ich, also kriegst du hierbei sehr viel MP. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen auch wenn ich nicht sehr viel weiß über die Raven Klassen.

Ja deine Antwort hat mir sehr geholfen, danke.

0

Was soll ich tun, wenn ich bei Diablo 3 im Hardcore modus gestorben bin?

Habe mal wieder d3 angefangen und bin mit meinem season Hardcore Char(Dämonenjäger) gestorben. Was soll ich jetzt machen um wieder an gutes gear zu kommen... Das set von der seasonreise kann man sich ja nur einmal holen... Gibt es nen gutes set oder so was man sich craften kann? Der neue Char ist wieder ein Dämonenjäger und ist schon lvl 70.

Ich bedanke mich schon mal im vor raus für die Hilfe, wenn ich denn welche erhalte ^^

...zur Frage

Metin2 | Soll ich Mental oder Körper nehmen?

Ich habe seit 4 Monaten nicht mehr gespielt und habe einen cha auf lvl 44 Mentalo. Der ist auch noch gut mit Rüssis und so. Und ich habe einen Account auf lvl 70 der ist Körper und total verskillt (4. Meister mit lvl 77). Ich möchte in pvp gut sein, gleichzeitig aber auch im pvm. Es kommt ja auch auf die Rüssi und so an, aber was würdet ihr mir empfehlen welchen cha ich nehmen soll.

Lg

...zur Frage

Elsword raven klingenträger oder schwerträger klassenwechseln

Hallo ich spiele elsword und bin lvl 15 mit mein raven und habe ein klassenwexhseln quest bekommen und hab ejetzt die qual der wahl ich kann mich zwischen schwerträger und klingenträger nicht endscheiden.

Hier sind meine anforderung. die klasse sollte viel dmg machen schnell und auch aoe haben.

Ich freue mich auf eure antworte.

...zur Frage

Muss die NASA für ihre Mars-Mission spezielle Austronauten Anzüge entwickeln lassen?

Oder kann ein Standart-Astronautenanzug auch die Atmosphärischen Belastungen,Bedingungen am Mars aushalten ? Ich glaube nicht,weil der Mars und das Vakum im Weltraum andere Bedingungen haben. Aber man kann doch sicherlich einen Astronautenanzug so entwickeln lassen,dass er nicht nur im Weltall,sondern auch Belastungen auf anderen Planeten und Atmosphären standhält oder !? Welche Erdmaterialien wären am besten geeignet ?

Freue mich auf jede Antwort !!! :)

...zur Frage

Luriels Eisstatuen-Erhitzer (all-in-one) Elsword?

Ich spiele erst seit ein paar Tagen Elsword und weiß nicht, wie ich das Ding öffne. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Elsword- Feldbosse

Hi, ich hab mal vor einiger Zeit angefangen, Elsword zu zocken :D joa... aba jetzt steht da, ich soll mind. einen Feldboss erledigen... nun ist meine frage an euch: wo sind Feldbosse???

Thx schonmal im vorraus,

Konjii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?