Ein paar Elsword Fragen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Elsword Forum zu fragen würde dir wahrscheinlich mehr bringen als hier, aber von den Sets her würde ich Amophyst-Set für BM, dadurch kriegst du sehr viel HP. Gür RF würde ich das Urwächter Set empfehlen, da ich gehört habe das RF einen passiv hat womit man den MachtBooster immer wieder aktiviert bzw. sehr oft aktiviert. Damit erhälst du bei jeder Aktivierung 50MP, bei PvP 25MP glaube ich, also kriegst du hierbei sehr viel MP. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen auch wenn ich nicht sehr viel weiß über die Raven Klassen.

10

Ja deine Antwort hat mir sehr geholfen, danke.

0

Void Els Login geht nicht :x?

Hey, habe mal wieder versucht VoidElsword zu starten, aber ich konnte mich nicht einloggen. Also ich habe auf den ''Login'' Button geklickt aber nichts passiert. Auch nicht bei Enter. Es kommt zwar dieser Sound, wenn man in Els auf einen Button klickt, aber ich kann mich einfach nicht einloggen. Habe schon mehrmals neu installiert und auf der Void Elsword Seite steht auch nichts, kann mir jemand helfen?

LG Chris

...zur Frage

Kann man El-Coins eigentlich auch irgendwie verdienen?

Kann man El-Coins eigentlich auch irgendwie verdienen oder kann man sie nur kaufen ??? :)

...zur Frage

Ain klassenwechsel in elsword?

Also in der englischen Version von elsword ist ja der neue Charakter ain erschienen bis jetzt habe ich ihn auf Level 53 denn ersten klassenwechsel hab ich schon ab Level 35 gibt es die quest für denn zweiten klassenwechsel aber ich bekomme die quest nicht und meine frage ist jetzt wie bekomme ich den quest dafür? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Elsword 'Download des Process File fehlgeschlagen' o__O WTF ist Das?

Hallo Leute,

Ich weiß das hier schon ähnliche Fragen in "gutefragen.net" über Elsword gestellt wurde leider habe ich ein etwas Intensiveres Problem.

Ich bräuchte mal Hilfe und Ratschläge wie ich wieder Elsword einwandfrei Patchen kann.

Vor 1-2 Wochen habe ich mein Kabel Anschluss Anbieter gewechselt, dazu habe ich ein weiteres Produkt Bestellt und zwar das Sicherheitspaket, nach dem ich es Installiert habe, 1-2 Tage später funzte Elsword überhaupt nicht mehr, Ich habe folgende dinge ausprobiert:

Elsword Deinstalliert und Neuinstalliert habe ich etliche male versucht, nix Funktionierte

Da Elsword über Internet Explorer läuft habe ich schon mal den Cache gelehrt, leider aber erfolglos

Den Computer neugestartet habe ich auch.

Elsword als Admin ausgeführt habe ich auch und mehr mals aus probiert

Bei Elsword habe eine Deutsche ID, nachgeprüft ob das Stimmt habe ich auch und man kann dies schon mal Ausschließen.

Das Deaktivieren der Firewall bzw. auch Sicherheitspaket habe ich auch schon mehr mals versucht. Leider keine Positive reaktion, alles beim alten.

Den proxyserver deaktiviert/aktiviert, adresse und port gewechselt auch schon versucht leider aber erfolglos

Gibts da vielleicht noch mehr varianten die Ihr mir vorschlagen könnt oder wie man dies in richtigen schritten ausführt?

Ein Dankeschön in Voraus

MFG

~Akiyon

...zur Frage

Nerf-Schlacht

Was brauch man alles für eine NERF-Schlacht? Habt ihr auch Tipps?

UMFRAGE: WAS DENKT IHR ÜBER NERF?

...zur Frage

Brauche einen PVE Skill build für Veteran Commander.

Finde einfach nur hybrid builds :( Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?