Ein paar Beziehungsfragen (ernst gemeint)?

6 Antworten

Dieses Problem hatte ich auch ...glaub mir es lohnt sich nicht dein Kopf darüber unnötig zu belasten... das wird alles passieren...ohne dass du darüber deinen Eltern berichten muss..kommt alles automatisch... deine Eltern waren auch schon einmal Teenager...sie wissen wie das Leben so läuft...

Die Zeit erledigt alles...du muss deinen Eltern nicht sagen, dass du eine Freundin bzw. einen Freund hast...die werden schon merken;-)

Ich hatte mein erster Freund mit 14 Jahren...meine Eltern haben mich nur stillschweigend beobachtet..;-)


Meine Eltern wussten von Beginn an davon, bereits von den "normalen" Treffen davor. Meine erste Beziehung hatte ich mit 15, hielt auch 1 Jahr und 2 1/2 Monate.
Über mein "Erstes Mal" kann ich dir nicht berichten, dazu ist es bisher nicht gekommen. Ich wollte nichts überstürzen und es mit den Richtigen haben. Bin jetzt 18(Feber 19).

Lg

ich habs meinen eltern noch gar nicht gesagt....will es aber bald machen....ich war/bin 15 und ich war mit meinem freund 1,5 monate zusammen...meine mom ist da eigentlich ziemlich locker sie meinte wenns passiert passierts halt

Was möchtest Du wissen?