ein ouzo schon nachweisbar bei polizeikontrolle?

3 Antworten

In der Probezeit und bis zum 21 Lebensjahr 0,0 Promille. Fahre lieber nicht.

ja aber dann hast du halt 0,2 % oder so da kannst noch Autofahren ;)

0,2% sind 2‰ Damit auf keinen Fall mehr Auto Fahren!!!

2

Wenn du nicht Bescheid weißt sage bitte nicht, so was kann den Führerschein kosten und 300 Euro Bußgeld.

0

aber sicher, fahre nicht!

Alkohol nachweisbar bei Blutabnahme?

Also ich hab am Samstag ca. 5 Flaschen Mix-Bier(2,5%) getrunken und hatte heute um 17 Uhr eine Blutabnahme. Nun zu meiner Frage, ist der Alkohol im Blut nachweisbar? Beeinflusst das meine Blutwerte? Also ich hab schon gelesen, dass man jede Stunde 0,1 Promille abbaut, aber andere sind der Meinung es sei noch Wochen nach dem Konsum nachweisbar .

Bitte um schnelle Antwort! Danke schonmal !

...zur Frage

Will mich die Polizei verarschen? Angeblich getrunken, kein Test, aber Strafe.

Hallo, war eben mit dem Fahrrad unterwegs und wurde zurecht angehalten (vorne kein Licht). Darüber will ich mich nicht beklagen. Aber was ich als absolute Dreistheit sehe, ist, dass der Polizist zu mir gesagt hat: "Sie haben Alkohol getrunken getrunken, ICH rieche das." Das ist unmöglich, ich habe keinen Alkohol getrunken und ich habe sogar noch um einen Alkoholtest gebeten, wurde aber nicht gemacht. Der Polizist hat mir jetzt sagt, ich würde Post diesbezüglich bekommen. Gehts noch? Und kann ich dagegen was unternehmen?

LG

...zur Frage

Alkohol am Steuer, Führerschein abnahme wegen alkohol, polizei kontorolle erwischt

Hallo,

ich würde gestern von einer Polizeikontrolle rausgezogen und auf alkohol getest. Ich habe natürlich den alkoholtest verweigert und muss dan mit um Blutabnehmen.

Natürlich war ich bedrunken und habe es nicht zugegeben. Die Polizei hat dan den stattsanwalt angerufen und sich die genehmigung geholt das die mir blutabnehmen dürfen.

Jetzt ist meine Frage was kann alles auf mich zukommen und wieviel Geld muss ich zahlen für die stattsanwalt usw.?

Und die Wichtigste Frage ist:

wird meine strafe milder ausgehen wenn ich einen Anwalt einschalte???????

PS: ich schätzt das ich 1 stunde vor der kontrolle einehalbe flasche vodka (37,5%) mit o-saft gedrunken habe. Wiviel promille werde ich haben können`?

Achso und ich hab paar mal am grass joint gezogen :-((( kommt das auch raus?

ist das erste mal das ich erwischt worden bin

...zur Frage

Wie kann man ouzo besser saufen?

Es schmeckt so eklig

...zur Frage

Hanfeistee nachweisbar?

Heii,

Ich habe gestern eine Dose von diesem Hanfeistee mit Hanfsamen getrunken. Sind da Samen von der männlichen oder von der weiblichen drinne? Und ist das im Blut, Urin oder in den Haare nachweisbar? Aber theoretisch könnten die mir ja keine strafe verhängen weil ich es ja auf einem legalen weg konsumiert habe, oder?

Lg

...zur Frage

Trunkenheit in der Öffentlichkeit?

Hi Leute!

Ich war am Donnerstag mit meinen Kumpels auf dem Weg zur Diskothek. Vorher waren wir noch in einer Bar und haben dort 2-3 Gläser getrunken. Jeder von uns hat unterschiedliche Getränke mit gewissen Alkoholwert getrunken. Jedoch konnten wir normal gehen und wussten immer noch was wir taten. Wir konnten auch noch normal reden.

Auf dem Weg zu Diskothek hielt uns eine Polizeistreife an und machte einen Alkoholtest. Bei mir und noch einem anderen war der Test negativ. Bei den anderen positiv. Der Polizist hat gesagt wir müssen ALLE ein Bußgeld bezahlen. Sie haben all unsere Daten aufgeschrieben.

Jetzt habe ich Angst, da bei mir und dem anderen das Messgerät keine Spur von Alkohol angezeigt hat(Ich weis nicht wie das möglich ist, da ich vorher etwas getrunken habe).

Was sollen wir tun?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?