Ein Ort der Gewaltfrei, Umweltschadfrei, bewusst und natur erhalten ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keinen Fleck, an dem Leute nicht zum Arzt müssen bzw. nicht krank werden... krank wird man überall, egal ob erzwungener Lebensstil oder nicht. Denk doch an die Leute vor 100-10000 Jahren.. da hatten viele keinen erzwungenen Lebensstil, aber wurden trzd krank und sind wegen schlechter medizinischer Versorgung auch noch viel früher gestorben, als wie wir heute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busare
12.07.2017, 22:08

bhmö.. ich kenne einen Ort in Europa da werden die Leute über 100, körperlich und geistig topfit ohne Arzt usw. allein durch das Essen, natürliche Bewegung  usw . Leider wurde dieser Ort vergiftet . Und wird in Zukunft kein Lebensparadies sein .

Und vom Geldsystem überschwemmt lebt es sich ab jetzt dort sehr ungemütlich 

0

Im Nordosten von Russland gibts bestimmt ganz viele von diesen Orten an denen niemand leben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...in der Antarktis

...in Afrika Serengeti Park

das sind alles Orte an denen keine Menschen leben, denn wo Menschen leben wird es wahrscheinlich nie gewaltfrei sein, das traurig aber wahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träum weiter,

an diesem Ort sind letzten Monat die letzten Menschen an einer Kiefervereiterung, im Wochenbett und einem geplatzten Blinddarm verstorben. Der Stammesälteste ist im biblischen Alter von 36 Jahren bei der Jagd auf einem Kothaufen ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busare
12.07.2017, 22:10

nicht gleich so drastisch, ne Insel, mit warmen Klima und rein regionaler Kost ist ja schonn viel Wert, eine Insel auf der das Geld noch nicht so viel Wert ist sowas mein ich . Auf der vl der Bodwen noch nicht zivilisert verseucht wurde und das Wasser noch sauber ist und man daraus evtl Fische essen kann . Wenns sowas gibt

0

Was möchtest Du wissen?