Ein Oh Oh Oh Lied gesucht! Den Oh-Teil singen mehrere Stimmen. Kennt jemand den Titel?

3 Antworten

Könnte Conquest of Paradise von Vangelis sein.

vllt ain't nobody?

Danke aber ne, das ist es nicht. Das was ich meine ist viel langsamer und eben mehrstimmig.

0

Vor 10 Jahren gab es ein schweres Gewitter. Kannst du mir die Uhrzeit sagen ???

Hasserfüllte bzw. aggressive Lieder?

Suche solche, aber die Melodie soll auch gut sein. ^^ Und nicht Genre Heavymetal oder Ähnliches. ^^ Danke!

...zur Frage

Wer kennt dieses Lied? (Techno, 90er Jahre) ?

Habe den Anfang eines Liedes eingespielt (Techno, 90er Jahre): https://youtu.be/fJTjp6fGMNM Es fängt mit einem Schrei an, dann kommt die Melodie, die ich gespielt habe. Weiss jemand Titel und Interpret?

...zur Frage

Spanischer Musiktitel aus den 70ern?

Seit inzwischen Jahrzehnten suche ich den Titel und den Interpreten eines spanischen Liedes. Zum letzten Mal habe ich den Song Anfang bis Mitte der 70er aus der Musikbox eines Hostals namens Felipe in Arenal (gibt´s schon lange nicht mehr) gehört. War ein richtiger Ohrwurm und im Sound und Rhytmus her vergleichbar mit dem Titel von Los Dialbos "Oh,Oh, July". Nach 2 bis 3 identisch melodischen Liedzeilen kommt der Refrain: "Morena". Und dieser Refrain zieht sich durch das gesamte Lied, was damals -zumeist im angeheiterten Zustand- zum Mitsingen animiert hat. Wer sich noch an das oben erwähnte Hostal erinnerern kann: Der Barkeeper hieß Manolo und war trinkfest.

...zur Frage

Titel eines amerikanischen Rap lieds?

Ich bin vergeblich nach der Suche nach einem Lied. Es ist wie die ersten 10 sekunden des Liedes "Swalla" von Jason Derulo. Es klingt ein bisschen wie eine Eiswagenmelodie und im hintergrund singt wie ein chor. Die Melodie wird die ganze zeit wiederholt und ein amerikanischer Rapper rapt dazu. Kann mit jemand helfen. Bin langsam am verzweifeln😐 Danke

...zur Frage

Titel des Liedes (aoaeaeea)?

Hey. Ich suche schon wie verrückt nach dem Titel des Liedes. Was ich weiß, ist: der Refrain geht "AAAOAEAEEAOAEAOAEAE" Und das widerholt sich dann 1-2x (ist im Chor gesungen) , was ich noch weiß ist, dass das Lied aus den 90er, 80er oder 70er kommt. Ich hoffe die Beschreibung hilft euch ^^ danke im vorraus

...zur Frage

Lied aus den 80ern/90ern gesucht?

Am Anfang ertönt eine asiatisch angehauchte Melodie ("Beat"), dann fängt ein Chor (denk ich) n paar mal oh oh oh ohhhh zu singen.

Danach fängt ein Mann mit kräftiger Stimme zu singen.

Man muss das Lied gut kennen um zu wissen was ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?