Ein offline Shooter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir hat das aktuelle Doom von 2016 sehr gut gefallen. Wie wäre es damit ?

Hast du genauere Vorstellungen?

Ein älteres Modell davon .. Left 4 Dead 2 ... find ich für den Spaß zwischendruch offline ganz net nix besonderes aber kostet auch kaum was.

MineLexx27 20.02.2017, 13:42

Am besten wär ein fps shooter (First Person shooter) indem man sehr stark zielen muss

0
zonkie 20.02.2017, 13:44
@MineLexx27

hm dann wärs nicht das optimale.

Sniper elite eventuell ? kenn ich nur vom namen primär

0
zonkie 20.02.2017, 13:49
@MineLexx27

Kenne das spiel selbst leider nicht .. tendentiell das neuste außer du willst was für schmales geld dann ein älteren Teil... aber noch nie ein der Teile gezockt.

Ich schau mir bei sowas gerne lets plays oder live streams an damit ich ein eindruck vom spiel bekomme.

0

Battlefield, Call of Duty usw. haben alle auch eine Singleplayer-Kampagne.

Sonst vielleicht Far Cry oder Crysis.

Splatoon und vllt Halo (hab Halo noch nie gespielt deswegen weiß ich es nicht genau)

GTA V

Sniper Elite

sniper ghost warrior

Was möchtest Du wissen?