Ein oder zwei Ohrlöcher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was Dir am besten gefällt! :)
Ich persönlich finde 2 schöner. In erste ein größerer Stecker, ins zweite ein kleinerer - sieht super aus! :)
Ich habe 3 an jedem (& n paar in Knorpel).. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bis jetzt ein Ohrloch pro Ohr, möchte mir aber unbedingt 2. Ohrlöcher machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die klassische Variante besser. Mit zweien finde ich es schon "überladen"....

--> ein Ohrloch pro Ohr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds cool wenn die Symmetrie kaputt ist.. egal ob an einem 1, und am anderen 2.. oder wie bei mir rechts 2, und links 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?