Ein oder mehr Jahre ohne Urlaub: Vorstellbar oder Horror?

7 Antworten

Das ist leider für mich die pure Wirklichkeit im 10. Jahr! Habe mehrere Jahre gebraucht, mich damit abzufinden. Bin nämlich seit dem letzten Urlaub nicht einen Tag aus meinem Landkreis herausgekommen und versuche immer, auf Andere nicht neidisch zu sein.

Das kommt ganz drauf an: kann ich nicht in Urlaub fahren, weil ich grade in der Ausbildung stecke, meine Existenz aufbaue, hinter einem Wunschpartner her bin, Nachwuchs bekommen habe - dann ist doch keine Trauer angesagt: da bin ich doch mitten im Leben und mache was, da gehts auch ohne Urlaub. Aber: kann ich nicht in Urlaub fahren, weil ich aus dem letzten Loch pfeife, der Gerichtsvollzieher mein einziger Geselle ist oder weil ich krank auf der Matte liege, dann ist Jammern und Wehklagen angesagt, denn dann bräuchte ich Tapetenwechsel, möchte dem schönen Leben nachlaufen, muss aber in meinem miesen Loch von Zuhause vor mich hin vegetieren. Dann kann mich kein Balkonien trösten.

Wir sind in den vergangenen 20 Jahren nur 2 xfür jeweils 1 Woche weggefahren.Wir sind allerdings auch nicht solche Reisevögel,daher macht uns das nichts aus.Mein Mann istschon zufrieden wenn er seinen Betrieb mal 3 Wochen nicht sieht.Und mir macht das auch nichts aus.Ausserdem täte es mir in der Seele weh, wenn ich für 2 Wochen Urlaub ein paar Tausender auf den Tisch legen müsste.Wir haben 4 Kinder,da kriegt man keinen vernünftigen bezahlbaren Urlaub.Für viele Geld machen wir lieber was im oder am Haus, da haben wir Jahre lang was davon. Und wir haben einen schönen Garten,da kann man auch herrlich entspannen.Wir unternehmen dann hier in der Umgebung viel,fahren vielleicht auch mal einen Tag an die Nordsee,ist von uns aus nur 2,5 Std.Fahrzeit.Meinen Kindern gegenüber hab ich zwar schon mal ein schlechtes Gewissen, wenn Klassenkameraden von ihren tollen Urlaubsreisen erzählen.Aber was nicht geht, geht nicht, das verstehen sie auch.Dafür zelten sie dann schon mal mit Freunden im heimischen Garten,das finden sie auch ganz toll.

Stehen deutsche frauen auf türkische männer?

Soll keine politik Diskussion werden! und nein die frage hat nichts mit mir zutuhen.Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Urlaub aber kein fitness?

7 tage kein training  wie kann ich muskelabbau verhindern bitte um ratschläge
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie wird Urlaub während Feiertag berechnet?

Hallo, Ich möchte Urlaub beantragen und während des Urlaubs befindet sich ein Feiertag. Wenn Ich mein Urlaub beantrage und der eine Tag dabei ist, wie wird das ausgerechnet?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Alleine in den Urlaub fahren, ja oder nein?

Hi
Bin männlich 20 und am überlegen kommendes Jahr in Urlaub zu fahren (griechische Inseln, Mallorca oder ähnliches), da ich gerne mal wieder verreisen würde nur keinen habe mit dem ich verreisen könnte.

Was haltet ihr davon alleine zu verreisen?
Würde gern einfach nur mal dann weg und das Meer/ den Strand genießen.

Meine Bedenken sind das es vllt bisschen langweilig ist ...

Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Heftchen unterm Arm mit in das Flugzeug nehmen?

Hallo,

ich fliege in ein paar Tagen mit Ryanair und habe so gebucht, dass ich keinerlei Gepäck mitnehmen darf. Allerdings würde ich gerne einen Schulplaner und evtl ein paar lose Blätter mitnehmen und wollte deswegen fragen, ob das erlaubt ist?

Mit freundlichen Grüßen,

Nadine

...zur Frage

Ähnliche Seiten wie Chat Random Girls evtl kostenpflichtig und mit höherer Qualität des Inhaltes ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?