Ein normales Leben noch möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du solltest dir fachaerztlieche hilfe suchen. psytherapie hilft oft bei solchen problemen, die du wohl hast. gute besserung und alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Ahnung und bin nicht vom Fach, aber für mich als Laie klingt das nach Zwangsstörungen in Kombi mit generalisierter Angststörung.

Beides kann von einem guten Psychotherapeuten behandelt und geheilt werden. Auch wenn meine Vermutung nicht zutrifft (was wahrscheinlich ist), wäre ein Besuch dort sicher eine super Möglichkeit, das Leben wieder erträglicher zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itachi20
29.06.2016, 00:07

Das ist eine gute Vermutung das kann es sogar sein die Ängste sind 6 Jahre da auf verschiedenen weisen erlebt die Zwänge waren auch auf verschiedenen weisen schon da danke...

0

Das ist nicht so schlimm. Wenn du älter wirst wird es besser (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itachi20
29.06.2016, 00:02

Ok professor

0

Was möchtest Du wissen?