Ein normaler Traum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das lässt sich leicht erklären wenn man viel stress hatte Arbeit, Schule kann das Gehirn nicht abschalten und Impulse lösen das dann aus oder dazu müsste ich mehr von deinem Traum wissen liegt es daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ähnlich wie Schlafwandler.
Du hast ein schlechten Traum gehabt oder du kannst Sachen nicht verarbeiten Tagsüber uns dann lässt du es im schlaf raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens kann man sich an seine Träume nicht erinnern. Aber, wenn er sagt, es passiert immer wieder hast Du etwas nicht verarbeitet. Ich bin als Kind mal nachts ins Zimmer meines Bruders. Er hat mich rausgeschmissen und ich wußte es am nächsten Morgen auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich rede manchmal vor mich hin im Schlaf aber schreien bisher noch mixht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?