Ein normaler Muttermal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo NadjaRebecca,

falls du geplant hattest, ein Foto beizufügen: das hast du leider vergessen. So kann ich dir nur einen Tipp geben, dir einige Bilder von Hautkrebs anzuschauen, um besser beurteilen zu können, ob das bei dir sein könnte. Hier ein Artikel eines Hautarztes http://www.dr-latzke.de/hautkrebs17.htm Ich würde mit der Suche aber nicht übertreiben, denn du machst dich eventuell unnötig verrückt und einen Termin beim Hautarzt hast du ja schon (oder was bedeutet "in Aussicht"?). Je nachdem, ob du es für brisant hältst, solltest du darauf drängen, einen früheren Termin zu bekommen - eventuell auch in einer anderen Praxis versuchen. Sicher geht es dir auch umso besser, je früher du weißt, ob wirklich ein Grund zur Beunruhigung besteht. Viele Grüße

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich hatte eigentlich ein Bild beigefügt. Ich meine mit in Aussicht das der Termin eigentlich steht ich aber vlt doch woanders hingehe. Und meine Eltern wollen einen rundum Check machen lassen da ich auch Probleme mit meinem Gesicht habe. Eigentlich hast du den Stern verdient!!!! Ich hoffe China mach mich nicht zu verückt. Aber der Gedanke folgt einem.....

MfG Nadja

0

Was möchtest Du wissen?