Ein neues Zimmer ohne Bruder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es wirklich so lang ist, lässt sich notfalls ein raumtrenner einziehen. Ob du dann vorn oder hinten wohnen willst, ist dir überlassen.

Ansonsten baut den Dachstuhl aus, das haben meine Eltern damals auch gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebt ihr zu 4.? Also, dein Bruder, Mama, Papa und du zusammen?

Wenn ja, dann könntest du doch deinen Papa fragen ob er nicht mit dir zusammen das Zimmer für deinen Bruder renoviert? "Alt" ist sehr dehnbar...

streichen? Laminat verlegen? Das ist keine grosse Sache.

Und dann müsstet ihr ja eigentlich nur noch das Bett rüberstellen.

Erkläre deiner Mama einfach Sachlich das du langsam in einem Alter bist wo du gerne am Abend einfach Ruhe haben möchtest und das am besten alleine funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina20neumeier
06.09.2016, 09:33

Das Problem ist das meine Eltern getrennt sind und mein Stiefvater das macht was meine Mama sagt also hat meine Mama die Verantwortung 😂hört sich blöd am ist aber so und mein Papa mit dem ich meistens rede ist auch meiner Meinung das ich auch mal alleine sein muss

0

Was möchtest Du wissen?