Ein neues Smartphone, weil altes 3 Jahre ohne Probleme im Dauerbetrieb?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du bei Microsoft bleiben möchtest sind die Lumias 950 bzw 950XL zu empfehlen. Oder aber das neue Flagship HP Elite X3

Die Kameras sind natürlich ausgezeichnet

Weg von den "normalen" Marken... Was spricht denn zum Beispiel gegen ein "China-Handy"? Die meisten Geräte kommen ja eh aus Fernost, oftmals verbauen Hersteller wie Honor, Umi oder Elephone Komponenten aus Markenhandys, kosten dabei dann aber nur einen Bruchteil. Die Auswahl ist groß und bei teils unter 100 Euro kann man nicht viel falsch machen, zumal man für das Geld oftmals ein Gerät in den Händen hat, welches hier im Laden weit mehr kosten würde. Schau doch mal hier vorbei: https://www.chinahandys.net

Solenostemon 28.11.2016, 16:38

Sagen wir es mal so: Meine Finanzielle Situation erlaubt es mir Beträge die kleiner als 300€ sind, als "Costa fast gar nix" zu bezeichnen

0
Kamikaze2001 28.11.2016, 16:54
@Solenostemon

Ich wollte damit auch nicht ausdrücken das du zu arm bist für ein teures Handy! Ich könnte mir auch ständig ein neues Gerät für 500 Euro kaufen, will es aber nicht. Eben weil ich gemerkt habe das ich qualitativ kaum einen Unterschied feststelle.

0

Was möchtest Du wissen?