Ein neues Smartphone muss her nur welches?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann dir eines Versprechen, die ganzen die Apple haten haben keine Ahnung!

Ich selber habe seit 2010 nur Apple, weil mir das Design, Betriebssytem usw. zusagt.

Und soll ich dir was sagen?
Ich hatte nie Probleme damit, wirklich nie, weder mit dem Iphone, Ipad noch sonst was.
Alles funktioniert wunderbar.
Einmal hat mein 4S gesponnen, es ging nicht mehr aufschalten, apple store, haben es angeschlossen, ging wieder und fertig, die Mitarbeiter waren alle freundlich und haben nicht mal Geld verlangt, obwohl Garantie schon abgelaufen war.

Ich empfehle dir das Iphone 6S Plus mit 64 GB.
Glaube damit machst du nichts falsch.
Sicher die Preise finde ich auch nicht gerechtfertigt, weder bei Apple, Samsung noch sonst wo für ein Smartphone, aber bei Apple bekommt man zumindest was für sein Geld.

Mein Ipad 2 ist von 2011 und funktioniert noch immer wie am ersten Tag, sogar der Akku hält noch ewig, obwohl er schon 5 Jahre ist.
Einmal Apple immer Apple.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymweiblich1
03.09.2016, 15:21

Sehe ich auch so!! 👍🏻👍🏻 Apple ist und bleibt das beste !

1
Kommentar von AtotheG
03.09.2016, 15:24

"Ich empfehle dir das Iphone 6S Plus mit 64 GB."

Sie will keines das größer als 5 Zoll ist ... du kannst Apple so hoch loben wie du willst aber das 6S Plus, selbst das 6S ist zu groß, wenn dann das SE.

0
Kommentar von Dragon257
03.09.2016, 15:26

Achso hoppla, hab ich jetzt übersprungen 😅
Ja dann das 6S oder SE
Sorry hab ich jz überlesen.

0
Kommentar von TheUnknownApple
03.09.2016, 15:30

Dem kann ich auch voll & ganz zustimmen, denn die meisten Leute die Apple haten, hatten vielleicht noch nie Apple oder hatten es nur mal für eine Woche und fanden es doof, weil es nicht wie Android ist, das, das sie bisher nämlich immer hatten. Apple ist und bleibt eben anders, das ist gut so & sollte auch so bleiben, denn nur so bleiben sie wirklich einzigartig und es besteht Platz für Innovationen, welche wir von Apple hoffentlich noch immens sehen werden. 

Ich selbst hatte anfangs das iPhone 5s und ich hab mich daran gewöhnt und angefangen es zu lieben, seitdem will ich es nicht mehr vermissen. Hatte dann zwischenzeitlich ein Samsung Galaxy S5 Neo, was nette Features hatte, aber ich konnte mich damit einfach nicht anfreunden & dann wurde mir klar, dass ich wieder Apple will.

Das 5s hat mich nie im Stich gelassen und es lief immer stabil, hat selten gehangen. Heutzutage habe ich noch ein iPad Air 2, ein MacBook und seit kurzem das iPhone 6s Plus :)

Traumhaft als Apple Fan, Apple ist und bleibt einfach das beste, die Apple Fans wissen wieso, ich sage nur als ersten Stichpunkt -> Verarbeitung.

Ich kann ihm daher zum 6s raten, nicht zu groß, 3D Touch und verdammt schnell :)

0

Würde dir entweder zum Z5 Compact oder zum iPhone SE raten ....
welches du nun nimmst ist dir überlassen, weiss ja nicht mit welchem OS du besser klarkommst.

Auf eine Benachrichtigungs LED kann man an sich verzichten ob du nun eine LED blibken oder ein Symbol auf dem Always-ON Display siehst ist wurst.

Beim Z5 hättest du auch noch den Vorteil einer Speicherkarte falls dir 32 GB nicht ausreichen sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mich für eines der Sonys entscheiden. Beide sind verdammt cool! Am liebsten würde ich natürlich den X Compact nehmen, aber das ist nur eine Frage des Budgets.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber ein Huawei P9.

Das Display mag zwar 5,2 Zoll groß sein aber wenn man es in der Hand hält kommt einem das Smartphone deutlich kleiner vor.

Das P9 hat den aktuell besten Fingerabdrucksensor neben dem OnePlus 3,eine sehr gute Kamera mit vielen Features,eine sehr gute Leistung insbesondere die Altagsperformance ist sehr gut,der Akku hält bei normaler Nutzung locker 1,5 Tage aus Dank dem Stromsparenden SoC und es ist sehr hochwertig also komplette Aluminoum Rückseite und ein leicht gebogenes Display.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir das Z5 comapct empfehlen.

Sony hat ein sehr flüssiges Betriebssystem, mein Z2 läuft nach 2 Jahren immer noch ohne Ruckler.

Bin daher auch mit Sony recht zufrieden. Von Samsung halte ich nicht viel, schlimmes Android was die Geräte nach einem Jahr zumüllt und diese dann lamgsamer laufen.

Das Aquaris ist sicherlich auch nicht schlecht, habe aber noch keine Erfahrung damit.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das HTC One A9 oder das Iphone 6S empfehlen. 

Ich besaß schon viele unterschiedliche Handys und mir gefällt das Iphone am besten. Gerade für Anfänger lohnt sich IOS besonders gut da es einfach und übersichtlich zu bedienen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das iPhone 6s nehmen weil ich und viele bekannte es sehr gut finden. Ich hatte mal nen s3 mini war aber damit nicht wirklich zufrieden. Das s7 soll aber auch ganz ok sein. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zu beantworten: SAMSUNG

Habe zwar das S5 aus finanziellen Gründen, würde mir aber sehr gerne das S7 holen..Schnell, stylisch und WASSERDICHT..außerdem großer Speicher/große Speicheerweiterung(microsd) mit mehr als 200GB möglich und einfache Bedienung wie bei allen Samsung Handys. Was den Akku betrifft, ich komme mit meinem S5 locker durch den Tag(beim S7 ist der Akku noch mehr verbessert), aber es kommt halt drauf an ob du viel zockst und wie du dein Handy einstellst..Mit dem Kauf des S7 kannst du eigentlich nichts falsch machen. Du kannst dir auch Bestenlisten und Testberichte von Seiten wie zB chip.de anschauen und auch die Handys unter handy-deutschland.de vergleichen. Ich hoffe ich konnte bissle helfen. Viel Spaß beim Unboxing deines neues Geräts wenn es soweit ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?