Ein neues Leben in London

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

London ist eine der teuersten Städte überhaupt. Wohnungen in der City ab ca. 2000,- Pfund Miete im Monat. In den Vororten kann mit etwas Glück eine Mini-Wohnung für 600,- Pfund im Monat finden. Eine WG wäre noch eine Möglichkeit (Zimmer ab ca. 350,- Pfund). Die Arbeitslosigkeit ist hoch. Wer nicht qualifiziert ist und ausgezeichnet/perfekt englisch spricht (als Ausländer), hat wenig bis keine Chancen, einen Job zu finden. Auf jeden Fall erstmal die Berufsausbildung so gut wie möglich hier abschliessen.

finanzielle tipps kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen, dass es in deutschland einen pflegepersonal mangel gibt, klar dir kann das egal sein, aber vllt lohnt es sich hier zu bleiben

Lieber Bürokauffrau oder doch Krankenschwester?

Hallo. Es ist so: Ich wollte in der 8. Klasse immer Bürokauffrau werden. Jedoch hat sich mein Berufswunsch geändert und ich wollte Gesundheits-und Krankenpflegerin werden. Jedoch habe ich jetzt ein Praktikum absolviert und nach langem nachdenken festgestellt, dass ich wahrscheinlich mit dem Schichtdienst nicht so gut umgehen könnte, da ich schon ein bisschen Routine brauche. Auch am Wochenende will ich eigentlich frei haben. Aber nur im Büro sitzen? Ich bin einfach total unentschlossen. :(

Wer kann mir genaueres zu den Berufen sagen? Gibt es "Alternativen"?

Lg

...zur Frage

Kann ich nach London Ziehen ohne ein Visum?

Hallo Kann ich nach London ziehen ohne Visum ? Und kann ich dann dort auch ganz normal wohnen und arbeiten? Ich komme aus Österreich Vielen Dank

...zur Frage

Bewerbung als Gesundheits- und Krankenpflegerin?

Hallo! Ich habe eine Bewerbung geschrieben und wollte euch fragen ob es so passen würde, weil ich selbst das schlecht sagen kann gerade. Was kann ich verbessern? Was soll ich weglassen oder dazuschreiben? Findet ihr noch Rechtschreibfehler?

Ich bedanke mich riesen groß bei euch im Voraus!

Maxi Mustermann • Musterstraße 1 • Musterstadt 111111

Berufsfachschule für Krankenpflege

Musterstraße 1

111111 Musterstadt  

Musterstadt, den30.10.2015

Bewerbungum einen Ausbildungsplatz als Gesundheits- und Krankenpflegerin

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Interesse habe ich Ihr Ausbildungsangebotauf Ihrer Homepage gelesen und möchte mich um eine Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegerin ab Oktober 2016 bewerben.

In der Stadt Samara (Russ. Förd.) habeich den mittleren Bildungsabschluss im Jahr 1995 absolviert und habe danach imFachgebiet Fahrorganistion und Steuerung im Eisenbahn-verkehr studiert. ImAugust 2000 bin ich nach Deutschland gezogen.

In meinem vorherigen Beruf habe ichals Reinigungskraft und Laborassistin gearbeitet. Da ich viel mit Kinderengearbeitet habe und ständigen Kontakt zu Menschen in meinem Beruf habe, beherrscheich die Kommunikationsfähigkeit. Der Umgang mit Menschen macht mir Freude undanderen Menschen zu helfen macht mich sehr glücklich. Auch die Teamarbeit machtmir Spaß. Ich arbeite mit Engagement und bin verantwortsbewusst. Zudem habe ichviel Geduld und bin flexibel. Zugleich habe ich auch das nötigeEinfühlungsvermögen und habe Verständnis für Menschen mit jeglichenEinschrenkungen und psychischen Erkrank-ungen. Die dazugehörige Belastbarkeiterfülle ich ebenfalls. Diskretion und Loyalität sind für mich selbstverständlich. 

Über eine Einladung für einpersönliches Gespräch von Ihnen freue ich mich sehr und warte gespannt auf einebaldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Das ist die Bewerbung, weil man im Bild sie sehr schlecht lesen kann.

...zur Frage

Muss ich nächstes Zeugnis meinem zukünftigen Arbeitgeber nachreichen?

Hallo Leute, Habe mich für nächstes als krankenpflegerin mit meinem RealAbschluss(2,6) beworben . Sie haben mich genommen und der Vertrag für nächstes Jahr ist auch schon unterschrieben . Bis dahin mache ich noch ein Jahr Schule und versuche mein fachAbi zu machen, leider bin ich momentan am versagen habe probleme und viele Defizite in einigen Hauptfächern . Das nächste Zeugnis wird also wahrscheinlich die Katastrophe auf erden , aber muss ich dieses dann noch meinem Arbeitgeber nachreichen? Und wenn ja könnte er mir dann die Ausbildung doch irgendwie stonieren wenn er sieht wie sehr ich das letzte Schuljahr verk*ackt hab ?

...zur Frage

Ich will nach london ziehen nur wie?

Hallo Leute.

Ich würde gerne wenn ich 18 Jahre alt bin nach London ziehen. Ich liebe London,einfach alles daran ist toll. Ich weiß aber nicht wie es weiter gehen soll wegen der Schule. Ich habe einfach keine Lust mehr auf die Lehrer ( Ich gehe gerne zur Schule) Ich weiß auch nicht was ich später werden will,wahrscheinlich Autorin. Ich weiß auch nicht wie ich das alles bezahlen soll oder wie ich ein ,Visum'' bekomme.

...zur Frage

Bewerbung , Korrektur bitte :)

Hallo zusammen :) Ich bin eine Niete in der Kommasetzung !! Wärt ihr so lieb und würdest mal schauen ob ich etwas falsch gemacht habe ?? :) Danke ! <3

Bewerbung um einen Ausbildungslatz als Gesundheits- und Krankenpflegerin

Sehr geehrte Frau Drews ,

durch ihre Stellenanzeige im Internetportal Bundesagentur für Arbeit bin ich auf Sie aufmerksam geworden und mein Interesse wurde sofort geweckt. Ich besuche derzeit die Regionale Schule am Riethberg und werde sie voraussichtlich im Juli 2015 mit der Mittleren Reife verlassen. Ich bin sehr kommunikativ , teamfähig, zuverlässig und freundlich , außerdem bereitet mir der tägliche Umgang mit Menschen viel Freude. Da ich schon immer sehr daran interessiert war Menschen in ihrem Heilungsprozess zu begleiten , habe ich im Oktober 2014 ein freiwilliges Praktikum in der Helios Klinik Schwerin absolviert wo sich dieses bestätigte. Da ich in diesem Praktikum gemerkt habe das der Beruf der Gesundheits- und Krankenpflegerin der Beruf ist in dem ich Arbeiten möchte bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?