Ein neues Leben anfangen? (Tod, Sterben)

9 Antworten

Informiere dich am besten über das Thema im islam, nicht um dich in den islam zu bringen, nein, um dir eher zu zeigen das leute die sich selber Schäden und sich sogar umbringen für immer leiden werden. Egal wie tief du sinkst, das Leben hat Höhen und Tiefen, glaub an dich, glaub an etwas, egal was. Und wenn du vielleicht Interesse hast, Versuchs mit krftsport oder ähnlichem, hat auch einigen Freunden bei Liebeskummer geholfen :)

Ich war auch mal ein einer ähnlichen Situation wie du. Wenn du möchtest können wir uns mal per Mail austauschen. Schreib mir unter Robert.Sanger@z1p.biz bevor zu irgendwelche Entscheidungen triffst die du nachher bereust.

Woher sollen wir wissen, wie es nach dem Tod ist? Jeder hat seine eigene Meinung und das wars. Für mich zB gibt es nachdem Tod nichts mehr. Du bist einfach Tod und vergessen, deshalb genieß das HIER UND JETZT! Denn so ein Leben wirst du nie wieder bekommen.

Was möchtest Du wissen?