Ein neues Animal Crossing Spiel nach Animal Crossing New Leaf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ein Gerücht darüber dass grade eins geplant ist bzw. dass grade daran gearbeitet wird 

Okey dankesehr, die Antwort reicht mir schon vollkommen aus :)

0

Also jetzt inzwischen wird noch dieses Jahr die Vortsetzung für Animal Crossing auf der Switch geben. Ich bin auf jeden Fall sehr gehyped

Ca. bis nächstes Frühjahr soll ein Animal Crossing Mobile-Game herauskommen. Von einem für 3DS oder Switch weiß ich nichts.