Ein neuer Junge an meiner neuen Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen:)

Quatsch ihn doch mal unaufällig an...dann kommst du mit ihm in ein Gespräch und ihr lernt euch besser kennen! Dann werdet ihr sehen, ob ihr "was für einader seid"

Du kannst ja aber auch mal eine Gruppenarbeit mit dem zusammen machen oder ihn ganz einfach nach Dingen wie : "HAst du vielleicht eine Patrone für mich?" fragen...so kommt ihr auch ins Gespräch

Ein weiteres Gesprächsthema wären z.B. auch HA's! Frag ihn doch einfach mal wie er das gemacht hat...

Ich denke übrigens das Intersse ist von beiden Seiten da und ihr müsst euch einfach gegenseitig ein bisschen besser kennenlernen!

Hoffe ich konnte helfen!

LG+Viel Glück beim Kennenlernen

schokomeggie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirf ihm einen Stein an den Kopf, einer der Vögel die dann um seinen Kopf kreisen ist vielleicht eine Brieftaube, die ihm deinen Liebesbrief bringt ;)

Frag ihn, ob ihr was zsm machen wollt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
22.08.2016, 20:20

Hm okay😊 why mag er mich vlt? :P

0
Kommentar von jakobo1998
22.08.2016, 21:16

Find es raus ;)

0

Was möchtest Du wissen?