Ein neuer ist in meine Klasse gekommen und ich finde ihn voll süß. Wie kann ich Kontakt aufbauen, ohne dass es so 'bitchig' rüber kommt?

5 Antworten

Hii es kommt ganz und garnicht bitchig rüber wenn du in der Pause mal zu ihm gehst. Geh einfach mal zu ihm und frag zum beispiel warum er wiederholt oder was er so in der freizeit gerne macht. und wenn du zu schüchtern bist helfe den Schicksal ein bisschen nach und stolper in ihn rein oder sowas :)

viel Erfolg.

Wenn du älter bist wirst du dich fragen, warum du dir darüber Gedanken gemach hast. 

Wenn du Kontakt aufnimmst und sagst "Och ne jetzt schon wieder mit der ollen Lehrerin" -> ihr kommt in ein kurzes Gespräch, da hast du schonmal was ganz banales wobei sich niemand was denkt :-D

Was ist daran bitchig?Was hat es zu bedeuten wenn man einen Jungen anspricht ? Solange man nicht über die nächste Stellung beim Sex redet ist doch alles gut! Du sprichst ihn einfach an und sprichst mit ihm übers Wetter oder über Hobbys, aber bitchig ist daran rein gar nichts!

Was möchtest Du wissen?