Ein neuer Fate Anime 2017?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Serie wurde nicht angekündigt, aber ich kann sagen: Es wurde nicht nur ein Film angekündigt, sondern eine komplette Trilogie zu der Heavens Feel Route! Fans hoffen, ich auch, auf eine Anime Adaption des beliebten und immer noch aktuellen Handy Games: "Fate/Grand Order" Die Fanbase dazu wird immer größer. Hoffen wir doch auch, dass der Light Novel Fate/Apocrypha einen Ableger bekommt. Ich glaube von Fate/Kaleid Liner Prisma Illya kam auch erst was Neues raus und ich glaube es wurde dazu auch etwas angekündigt?

Empfehlen kann ich nur die weiteren Werke von Type-Moon. Schon Fate/Stay Night 2006 oder Fate/Prototype gesehen? Dazu noch die ganzen Extras oder die Fate/Kaleid Reihe? Weiter empfehlen würde ich Tsukihime, auch ein Werk von Type-Moon. Wenn du das kennst kannst du dir dann Carneval Phantasm anschauen, was ein kleiner Parodie-Anime vom Studio selbst ist. Sonst lege ich dir noch The Garden of Sinners ans Herz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?