Ein Neuanfang in einer neuen Stadt?

4 Antworten

Hallöchen

Eine Perspektive solltest Du schon haben....bevor Du so einen Schritt wagst ....

Eine eigene Wohnung(oder WG),und einen Arbeitsplatz .....

Das ist schon mal ganz wichtig,-das man Fuß fasst....

Kontakte ergeben sich meist von selbst....Du wirst ja sicherlich die neue Gegend erkunden wollen....und in Deinem Alter findet man immer Gleichgesinnte

Viel Glück...

Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen gäbe es ja viele. Zum Beispiel verschiedene Vereine, in Kneipen und oder Bars, auf dem Arbeitsplatz, Freizeitaktivitäten usw.....

Wie wäre es einfach eine Ausbildung in der betreffenden Stadt anzufangen? Du brauchst keine fertige Ausbildung, kannst dort aber eine anfangen

Naja irgendwas wirste doch in der neuen Stadt machen? (Ausbildung, Studium, Arbeit) da lernst Leute kennen

dazu: sportvereine, fortbildungen

Was möchtest Du wissen?