Ein nettes Gespräch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

heute ist mir was witziges passiert...oder eher peinlich besser gesagt. ich sollte das kind einer freundin von der schule abholen...und hab das falsche kind erwischt...bin auf das kind zugegangen...wollte es an der hand nehmen...dann hab ich ihm ins gesicht gesehen...hab wieder hochgesehen...hab der mutter direkt ins gesicht gesehen...sie stand mit einem gesichtsausdruck da....ich habe nur noch "war das falsche" rausgebracht und hab mich umgedreht.

dein tag war hoffentlich besser. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meowity
01.10.2016, 01:41

Sowas ähnliches ist mir mal mit meiner Mama passiert, da war ich natürlich noch etwas jünger. Ich dachte, sie stünde während des Einkaufens neben mir, dabei war das eine wildfremde Person, nach deren Hand ich intuitiv gegriffen habe. Heute lacht man eher darüber. :)

1
Kommentar von Snowhaze22
01.10.2016, 01:54

hahahah sche****e wie geil. morgen gibt's dann ein Zeitungsbericht über dich ;) mit Phantombild xD

1
Kommentar von Snowhaze22
01.10.2016, 02:02

hahaha 👍

1
Kommentar von Snowhaze22
01.10.2016, 02:08

Wie sexy du aussiehst xD

0

Du machst dir zu viele Gedanken . Jeder hat des mal. Denk an was anderes oder sieh dir lustige Videos an . Am besten kalten Waschlappen auf dem Kopf , auf den Rücken legen und gleichmäßig atmen. Das beruhigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meowity
01.10.2016, 01:46

Vielen lieben Dank für deinen Rat.

0
Kommentar von Snowhaze22
01.10.2016, 01:49

Bitte gerne. hatte es letztes Jahr auch aber das lag wahrscheinlich am Stress oder Vitaminmangel . Steigere dich da nicht so rein da kann nix passieren, jeder Mensch hat des mal ;) ist nur Kopfsache ;)))

0

Was möchtest Du wissen?