Ein Neffe kapiert nicht, dass er mit seinem Hobby nie Geld verdienen wird, einfach Geldhahn zudrehen?

4 Antworten

Rap ist nunmal sein Hobby. Das er auch den Traum hat damit was zu erreichen ist ebenfalls toll. Aber wenn er schon seit 20 Jahren rappt, sollte er mindestens 33 Jahre alt sein, und sich sein Geld selbst beschaffen. Man kann auch Vollzeit arbeiten gehen und Rapmusik machen. Klappt bei mir ja auch

nach 20 Jahren sollte er endlich merken, dass es nur ein Hobby ist ... Geldhahn zu hilft sicher bei der Erkenntnis ...

Das würde ich nicht unterstützen. Irgendwann müssen die Kinder lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Unterstützen tut man ja gerne aber wenn es nur darum geht ein Lotterleben zu finanzieren dann würde ich es sicher nicht tun.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen

Ich würde den Geldhahn zudrehen, er muss halt realisieren das es nur ein Hobby ist, vielleicht sollte man ihm das auch nochmals genau erklären...

Was möchtest Du wissen?