Ein natürliches Beruhigungsmittel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lavendel zum einschlafen. Für die seelische Balance Melisse.

Johanniskraut! das gibt es als Tee und Tabletten in der Apotheke.

oder vielleicht Baldrian  

kleiner tipp am rande (falls du ein mädchen bist): die pille kann durch johanniskraut unwirksam werden ;) nicht das es noch babystress gibt ;)

1
@Fifets

Lol X-D Ich nehme schon lange keine Pille mehr bei mir ist fertig mit Kinder Bekommen. Aber ich denke das war an den Frage steller  gerichtet oder? 

donnoch eine sehr gute Info, daran habe ich nicht gedacht. In dem Fall sollte sie (Falls es eine Sie ist) mit ihem Arzt abklären.

Daumen Hoch von mir ;)

0

Musst du mal nach Beruhigungstee/ Antistresstee/ Baldriantee schauen.
Also mir helfen die sehr gut, aber da musst du selbst mal schauen ob er bei dir was bingt

Hopfen , Baldrian , als Tee oder Dragee

Was möchtest Du wissen?