Ein Nasenpiercing mit 13?

26 Antworten

Ich habe meins auch mit Ende 13 bekommen :) Nasenpiercing ist eigentlich ein Piercing, das jedem steht, wenn man einen Stecker und keinen Nasenring trägt :) Es ist ja im Prinzip nur ein kleiner glitzender Punkt auf der Nase, da kann man nicht viel falsch machen!

Das Problem ist aber, dass Piercings (ausser Ohrlöcher) erst ab 14 erlaubt sind. Seriöse Piercer halten das auch ein. Wenn du also an einen Piercer gerätst, der dies schon ab 13 erlaubt, kannst du davon ausgehen, dass der nicht sonderlich seriös ist. Ich hab meinen zwar auch mit 13 bekommen, wusste da aber noch nichts von den Vorschriften :D Bei mir ist trotzdem alles gut gegangen :) Es liegt an dir, ob du das schön findest:) Du kannst dir in der Drogerie ja einfach mal so kleine runde Glitzeraufkleber kaufen, und dir auf die Nase kleben, um zu schauen, wie es aussieht. Du siehst halt wirklich noch sehr jung aus, das war bei mir in deinem Alter nicht so. Deswegen mag ein Nasenpiercing bei dir, eben durch dein junges Erscheinungsbild, schon etwas seltsam aussehen. Letzendlich ist es aber deine Entscheidung, will dir da nicht reinreden!

Nasenpiercings (also nicht Septum, sondern die anderen) erinnern mich irgendwie immer an Bordsteinschwalben. Ich weiß nicht wieso oder weshalb es ist einfach so. Also: nicht schön.

Hatte vor ein paar Jahren selber einen Nasenpiercing. Am anfang hat es mir wirklich gut gefallen und alles und irgenwann hab ich dann selber gemerkt das es eigentlich ziemlich schrecklich aussah. Bin jetzt an anderen Stellen gepierct und viel zufriedener als an der Nase. Obwohl ich zugeben muss es gibt manche die ich kenne, denen stehen Nasenpiercings gut.

Musst du selber für dich rausfinden ob er dir steht oder nicht.

ab wann können meine eltern die polizei nach mir suchen lasse.?

haii. ich bin 13 jahre und will heute bei einer freundin übernachten aber meine eltern erlauben das nicht.!!! sie erlauben nie was.!! ich hab vor heute abzuhauen ... aber sie würden ganz bestimmt die polizei anrufen... würde die polizei dan sofort nach mir suchen wenn sie sagen das ich abgehaut bin.??

...zur Frage

Darf meine 13 Jährige Freundin mit ins Ausland?

Hiii x Ich gehe dieses Jahr (wie jedes Jahr) in den Sommerferien nach Thailand. Eine Freundin meiner Schwester kommt mit und meine Mutter hat gesagt, dass ich auch Freunde mitnehmen darf :) dann habe ich eine 13 Jährige Freundin von mir gefragt ob sie mitkommen will aber jetzt frage ich mich ob sie das überhaupt darf? Ihre Eltern erlauben es und meine Eltern auch aber würden wir Probleme bekommen da sie ja erst 13 ist und ihre Eltern nicht dabei sind...

...zur Frage

Bin ich zu jung für ein Piercing (Helix)?

ich möchte gerne ein Helix zu meinem 15. Geburtstag haben, aber meine Mutter will mir das nicht erlauben. Ich meine es gibt sogar 13 Jährige die eins haben..

...zur Frage

Urlaub ohne Eltern! Wie alt?

Hey

Meine Freundin und ich würden gerne über Pfingsten Urlaub in England machen. Wir sind 13 und 14. Dürften wir alleine , also in ein Hotel mit Einverständnis der Eltern? Oder gibt es extra so Hotels für Jugendliche?

Wie teuer wäre sowas?

(Unsere Eltern würden uns das erlauben)

Lg

...zur Frage

Hallo , ich bin 13 und möchte mir ein Nasenpiercing stechen lassen...kennt ihr vllt einen guten piercingstudio in Berlin der das machen wurde?

...zur Frage

Snakebites mit 13?

Hi zsm. ich bin 13 und habe schon seid ich 11 bin einen Nasenpiercing. Jetzt überlege ich da ich das schon sehr lange hübsch finde , mir Snakebites stechen zulassen. Was meint ihr , ist 13 zu früh dafür ????? Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?