Ein Nasen Loch ist immer zu was tun?

1 Antwort

Einerseits ist es normal, da nur ein Nasenloch zur selben Zeit komplett geöffnet ist, auf der anderen Seite sollte es nicht komplett zu sein.

Ich teile deine Leiden, ich habe schon 2 Nasen OP's im Leben gehabt und hab immer noch nicht eine komplett freie Nase.

Die Nase kann aus vielen Gründen zu sein, in deinem Fall ist es erst seit kurzem so, deshalb würde ich einfach mal auf Allergie, Schnupfen etc. tippen.

Habe eine Pollen Allergie und es ist nucht komplett zu ich habe auch zurzeit viel Schleim im Hals

0
@KingDezz

Ok, dann wird es wohl daran liegen, mach dir keinen Kopf! Wenn es bis zum Winter nicht weg ist, dann kannst du dir Gedanken über schlimmeres machen und zum HNO gehen, aber so kurzfristige Sachen sind kein Grund in ANgst zu verfallen ;-)

0

Danke :)

0

Ist dass normal dass ich nur durch ein Nasenloch atme?

ja ich atme immer nur durch eins dass wechselt aber szusagen eins ist immer verstopft

MFG

...zur Frage

Verstopftes Nasenloch schmerzt?

Hallo,

habe jetzt schon einige Tage Krankheit hinter mir und bisher war immer mein rechts Nasenloch verstopft, durch dauerhaftes 'hochziehen' etc hat das linke dann auch angefangen merkwürdig zu brennen und teilweise leicht zu bluten.

Letzte Nacht war das linke verstopft und ich hab zufällig ne alte Flasche Nasenspray gefunden (ehrlich keine Ahnung wie alt...), das hat dann auch direkt geholfen (abgesehen davon das es ordentlich gebrannt hat).

Jetzt ist mein linkes Nasenloch wieder verstopft (komplett) und schmerzt dauerhaft, wie wenn überdruck drin wäre oder so. Es blutet immer wieder mal etwas und wird auch nicht frei, noch mal das alte Nasenspray will ich nicht verwenden...

Also was hat das zu bedeuten und was soll ich jetzt tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schiefe nasenscheidenwand und polypen, wird das übernommen ?

Werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen ? Ich kann kaum durch die Nase atmen das rechte nasenloch ist fast komplett blockiert und das linke da muss nur ein bisschen "rotze" zwischen sein und das war's mit der Luft, kann mir auch die Nase nicht putzen da kommt nichts raus außer wenn ich scharf esse oder im Winter wenn die Nase mal läuft. Ist ja eigentlich schon notwenig ..

...zur Frage

Welche oberflächentemperatur hat der mensch?

Hallo und zwar glaubt mir mein vater nicht, das ventilatoren und fecher bei diesem wetter nichts bringen, sondern alles nur noch schlimmer machen!

Sobald die Temperatur im umraum des menschen über der oberflächentemperatur ist, weht man sich nur heiße luft zu und erhöht damit ja die körpereigene temperautr, also macht es alles noch schlimmer! Es füllt sich nur kühlend an, weil man dadurch mehr schwitzt!

Mein vater ist leider SEHR bildungsfern und will scheinbar nicht wahrhaben, das ich auf dem gymnasium nunmal mehr wissen erlangt habe, als er mit seinem wie er sagt hauptschulabschluss(ich glaube er hat keinen, immer wenn ich ihn nach seinem zeugnis frage, wechselt er das thema)!

Er kommt mir dann immer mit seiner lebenserfahrung(er hat sein leben lang im familienrestaurant und bei vw gearbeitet, als bandarbeiter, später nachprüfer etc.), dabei weiß er nichts! Kein allgemeinwissen, nichts! Man könnte im ernst und realistisch sagen, dass man mit genügend bemühungen einen menscheaffen auf sein level bringt, also ihm die verdummenden arbeitsschritte am band z.b. beibringen!

Es geht aber nicht darum ihn als dumm darzustellen, sondern eher darum, dass er mich dumm stellt 😂 ist das zu fassen?

Ich weiß, dass solche gespräche mit solchen leuten sowieso nichts bringen, da sie so doof sind, dass sie dies nicht merken , aber trotzdem lass ich mich von dem lappen nicht runtermachen!

Also was ist die oberflächentemperatur eines menschen?

Kommt mir bloß nicht mit rechtschreibung, ich hab erstens keinen bock und es ist mir nicht wert hier darauf zu achten und zum anderen hab ich ne rechtschreibschwäche!

...zur Frage

Verformter Nasenknorpel...

Hallo! Seit ich 12 Jahre alt bin, ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Nase zu halte, viel mehr Knorpel im linken Nase Loch ist , als im rechten. Es liegt so im Bereich: "Nasenvorhof" Linkes Nasenloch beim Drücken: Es ist hart (Knorpel) Rechtes Nasenloch beim Drücken: Es geht tief rein. Ich kann auch dadurch schwerer Atmen, also lauter. Und meine Linke Nase ist auch irgendwie verstopft. Ich habe mir vorgenommen zum HNO zu gehen. Aber ich wollte wissen, ob jemand schon mal das hatte und was sie/er gemacht hat hat, also was die Therapie war und was sich verändert Hat....

...zur Frage

Nasenscheidewand begradigen, optische Veränderung?

Hallo, Ich überlege mir schon seit längerer Zeit zum HNO Arzt zu gehen, da ich überprüfen lassen will ob meine Nasenscheidewand schief ist.Habe in letzter Zeit oft im Internet darüber gelesen, dass dies nicht nur optisch nicht so schön aussieht sondern auch gesundheitliche Probleme mit sich bringt. Mir ist dann aufgefallen, dass wenn ich aufwache,oft das linke Nasenloch bei mir verstopft ist und wenn ich das rechte loch schließe,ich kaum luft bekomme,wenn ich aber das linke loch schlueße ,kann ich durch das rechte Loch gut genug atmen.Das rechte ist übrigens größer und meine Nase ist nach links gekrümmt. Hängt das alles irgendwie zusammen?Falls die Op aus gesundheitlichen Gründen durchgeführt wird, verändert sich meine Nase durch die Nasenscheidewandbegradigung auch optisch? Ich hoffe jemand kann mir helfen, am besten jemand der sich auskennt bzw schon Erfahrung damit gemacht hat. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?